Mutton
Newbie
Moooment, wenn die jetzt mit sonem HuppiFluppi massig Kohle machen, wird dann im Gegenzug das Bier billiger?
naja wer aufem Wacken sitzt bestellt inner Kneipe bestimmt auch Milch (fail!!!)
Daraus schließe ich, dass der durchschnittliche Rocker ein derber Fettsack sein soll?
First!
Erst die Mondlandung und jetzt das!
Da hab ich ja was, was ich meinen Enkeln erzählen kann.
erklär mir warum sonst bei den ganzen merch ständen fast nur t-shirts der größen XL und größer verkauft werden...
Aus dieser SITBOX kann man sich bestimmt auch eine prima SHITBOX bastelln, oder?
erklär mir warum sonst bei den ganzen merch ständen fast nur t-shirts der größen XL und größer verkauft werden...
Aus dieser SITBOX kann man sich bestimmt auch eine prima SHITBOX bastelln, oder?
kann man den stool auch zwecks stuhl-entsorgung aufklappen und wieder wiederverschliessen ?
ich denke auch ... da die dingers ja schlamm standhalten sollen, sollten die eigentlich auch wackenstuhl (besser bekannt unter BIERSCHISS)-resistent seinMusst nur in die Oberseite eine Klappe schneiden.
Bwahahaha, ich befürchte Beispiele davon werden wir auch zu sehen kriegen...das Ding bietet sich einfach an für solche "Modifikationen"...
...ich meine, hey, ein eigenes "Dixi" für nen Fünfer...das is doch günstig Noch irgendwoher ein Kinderzelt drumherum, ein Besetzt-Schild für die Tür...