NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Aber ein Camping Sessel is doch nicht untrve ...
Im Dreck sitzen und krank werden ist wohl das geilste, ja!
Aber ein Camping Sessel is doch nicht untrve ...
wiiieeee, da stehen keine bands drauf
war ich so besoffe, dass ich die selber raufgedruckt hab?
da wirste wohl die ohne backprint angeguckt haben^^
diese shirts kann man mitlerweile auch nach dem festival bei metaltix bestellen, sie sind also nicht nur exklusiv auf dem festival erhältlich.7 Es geht um die mit allen Bands hinten drauf, die man nur auf dem Festival bekommt, in viel zu geringen Mengen.
Redest du von einem allgemeinen Wacken-Shirt oder von dem Blackstage-Shirt? Das Blackstage hat Bands, ja. Aber das will man ja auch nicht ^^ Es geht um die mit allen Bands hinten drauf, die man nur auf dem Festival bekommt, in viel zu geringen Mengen. Bei den Night-To-Remember-Shirts weiß ich es nicht. Ich hoffe übrigens, dass es wieder eins mit "Scream for me Wacken!" als Aufdruck gibt (wobei es noch toller wär, wenn es die Maiden Trikots beim Bandmerch gäbe, die muss man sonst so doof importieren)
...ich meine, hey, ein eigenes "Dixi" für nen Fünfer...das is doch günstig Noch irgendwoher ein Kinderzelt drumherum, ein Besetzt-Schild für die Tür...
nee nee, ich rede schon von denen mit allen bands hinten drauf...
dann haste entweder falsch geguckt oder warst zur falschen zeit da
.... wirklich interessant wie die Aussage "bis zu 200kg belastbar" das Thema in eine völlig andere Richtung lenkt...
Hab ich Tribüne gehört? Dann muss da aber auch nen Hot Dog Verkäufer rumlaufen und mein Sitznachbar soll nen Baseball fangen...
...
...
... Wo willst du da denn bitte ne Tribüne hinstellen?! *facepalm*
Achja hey... der Fred hat ja ein Thema.
Stool = Shit ... reicht
stoooooooooool stooooooooooooooooooooool...