Weltneuheit beim WOA!!! Der SITBOX Rockstool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
photoshopfail

einen fähigen Grafiker hätten sie aber schon finden können. das Bild ist ja gruselig ekelhaft
 
M

MetalHeart_666

Guest
Aus dieser SITBOX kann man sich bestimmt auch eine prima SHITBOX bastelln, oder?:confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
... oder besser ein Bär mit bis 200 kg kann sich bequem darauf räkeln, ohne das der Hocker einknickt!!!

Das macht ihn zu einem ultimativen Rocker Hocker!!!
Daraus schließe ich, dass der durchschnittliche Rocker ein derber Fettsack sein soll?:confused:
Holt Euch den ultimativen Eventartikel - Ihr werdet sagen können: WIR WAREN DIE ERSTEN!
First!:o
... denn wir beschreiten ein neues Festival Zeitalter!!!
Erst die Mondlandung und jetzt das!

Da hab ich ja was, was ich meinen Enkeln erzählen kann.
 

Asuras

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
259
0
61
Bielefeld
Na dann erzähl deinen Enkeln mal ganz stolz: "ich war dabei als Wacken zum Wer sitzt bequemer Wettbewerb wurde" :(

naja wer aufem Wacken sitzt bestellt inner Kneipe bestimmt auch Milch (fail!!!)
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ich seh da kein Problem, wer meint ihm ist das Ding 5 EURO wert soll sichs holen.
Wenn vor mir jemand sich auf das Ding stellt und derjenige ist nicht weiblich, tret ich ihm das Teil gnadenlos unter den Füßen weg.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wat'n scheiß...Die werden zu hunderten auf den Dingern stehen.:mad:
Ich trete mit!:D