Welle Bands kommen nächstes JAHR?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
huhu, wes manschon welle bands nächstes jahr kommen????
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe auf Spinal tap (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), The cult, Manowar, Anathema, Amorphis, Iced earth, Lake of tears, Waltari (!!!!!!) und Within temptation....

Ac/Dc wäre auch nicht schlecht!!!!

Einverstanden ????
 
G

Guest

Guest
Randalica wäe auch ok..... Sir Pommes ist übrigens wieder aktiv ... er singt auf dem neuen Powergod album mit .... ebenso wie mambo kurt..... dessen orgen leider nicht ganz ins studio passte ..... hehehe (->siehe bilder auf der page unten...)

schau mal:
www.midastwins-music.de
 
G

Guest

Guest
Anathema wär scho recht! Sind neben Opeth die Helden... die kriegens mit Pladde und live ja momentan auch net gebagge...außerdem Katakombe, Grabschänder, Bulette und Kartoffelbrei mit Erbsen,Möörchen und frischem Eiersalat in Senfsahnesoße, eigelegte Kapern mit Rote Beete, leicht angegorenem Sellerie und angeschmoorten Lammrippchen. Scheißt der Hund ins Feuerzeug, denkt der Bauer`s blitzt.
http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm
 
G

Guest

Guest
Ich will Six Feet Under wieder in Wacken sehn !!!
Vielleicht auch mal Slayer oder so...
Aber bitte, bitte nicht schon wieder Nightwish!!!
 
G

Guest

Guest
eben reinhard, ich kann dir nur absolut zustimmen, ANATHEMA und OPETH sind die helden und dann kommt erstmal lange nichts ;-)
die beiden würden mir schon reichen, um 2002 wieder anzureisen...

außerdem würde ich gerne mal (wieder) sehen

die apokalyptischen reiter
eisregen
blind guardian
six feet under
immortal
borknagar
blazing eternity
katatonia
my dying bride
 
G

Guest

Guest
Sers!

Also wenn Mambo Kurt auf dem Wacken spielt, werd ichs "boykottieren". Den Schrott wollt ihr doch net ernsthaft als Metal bezeichnen?! Da können ja gleich die doofen "Hosen" spielen.
Wacken ist ein Metalfestival und nix anderes. Deshalb sollte da gefälligst auch nur Power/True , Thrash, Death, Speed , Black,.. usw Metal spielen!!

Meine Wünsche sind endlich mal die Götter aus England namens Bolt Thrower und Testament (wo es ja wegen dem blöden Krebs (Good luck Chuck!) dieses Jahr net geklappt hat).
Natürlich wärn Six feet under und Hypocrisy nach einjähriger Pause auch wieder geil. Dazu muss umbedingt nochma The Haunted spielen und zwar mind. 1h auf der Mainstage!

In Sachen True/Power wäre ne Hammerfall und Nightwish Pause wirklich net verkehrt. Lieber Maiden (wenn se net zu teuer sind) und Iced Earth.
Tschö
Mercy
 
G

Guest

Guest
Iced Earth
Blind Guardian
Sentenced
Six Feet Under
Children of Bodom
Cradle of Filth
In Flames

Die würden fürs erste reichen, denke ich. Nightwish find ich persönlich zwar absolut geil, aber ich hab sie jetzt 4mal live gesehen, irgendwann ist erstmal genug.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
die volgenden währn net schlecht:
Slayer
Eisregen
Iced Earth
Manowar (will ich unbeding mal sehen )
Gamma Ray (weil die letztes jahr so geil wahren)
S.O.D:
 
G

Guest

Guest
Ach ja:

DOOM METAL!!!!!!!!!

My Dying Bride, Anathema, Katatonia, Skepticism, Bethlehem, Morgion, Novembers Doom und was es nicht alles gibt!!!
 
G

Guest

Guest
Ich schließ mich da teilweise erstmal Cthulhu an, weil ich

Blind Guardian
Children of Bodom
Cradle of Filth

ganz gern mal live sehen will.

Bgeistert wär ich auch von Eisregen und Manowar...und um noch was dazuzustellen: Stratovarius!
 
G

Guest

Guest
Ich will das:

Children Of Bodom,
Hypocrisy,
Dark Funeral, Darkthrone,
Marduk,
Immortal,
Slayer(fürn Waldi als trost das er dieses Jahr nich dabei war),
Kreator,
wieder In Flames
,Belphegor,
Aeba,
Mayhem,
Cannibal Corpse,
Six Feet Under,
Siebenbürgen(will ich endlich mal live sehn) und
Susperia kommen.

Das fällt mir im Augenblick mal so ein.