Welle Bands kommen nächstes JAHR?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bah Stratovarius hab ich 3mal gesehen und war jedesmal maßlos enttäuscht. 2 davon waren Festivalgigs (Wacken letztes Jahr und Balingen dieses Jahr)

Scheiss Sound, Scheiss Songauswahl, Scheiss Sänger (der is ja live noch schlimmer auf CD)

obwohl ich Stratovarius eigentlich nich so schlecht finde...
 
G

Guest

Guest
ich bin für DIE blackmetal -band überhaupt :
HIM !!!

joa,40.000 Leute die am lynchen ?? *gg
 
G

Guest

Guest
Finntroll
Subway to Sally
Blind Guardien
Therion (mit cohr)

sind mal meine wünsche
 
G

Guest

Guest
Nein, Therion mit Orchester bitte... ich denke ja mal dass Therion nun wieder zum normalen Preis auf Wacken spielen werden, da der diesjährige Auftritt ja wohl gelungen war (und ihnen nicht wieder mitten drin der Strom abgestellt wurde *g*)
Ansonsten stimmen meine Wünsche aber mit Lyrs überein....
Dazu würde ich mich dann noch über folgende Bands freuen :

After Forever
Eisregen
Iced Earth
In Extremo
Rhapsody
Summoning
Tristania
Within Temptation
 
G

Guest

Guest
Geil wären Iron Maiden,Manowar,Annihilator,Savatage,Symphony X,Within Temptation,The Wounded,Michael Kiske,Avantasia uvm.

Wäre das in Ordnung?
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mal mit Devin Townsend / Strapping Young Lad. Da sehen alle noch so "Harten Bands" alt aus!!!!
(Siehe Reviews Rock Hard, With Full Force ...) Das absolute Brett und eine geile Stimme. Hab sie leider mal auf dem Dynamo verpasst :-(
Außerdem fallen mir gerade die noch überfälligen Ayreon ein!
Einverstanden ?!
 
G

Guest

Guest
SYL, is saw devin this year on waldrock and he fucking ruled.
i think the webmaster should post a poll thingy here immediately!!
 
G

Guest

Guest
jaaaaa, Savatage und endlich mal wieder Angel Dust!!!!!
Geil wären auch Sentenced, Freedom Call und bitte, bitte Avantasia!!!! (wo war die von Holger angekündigte Ansage mit Tobi?!)
 
G

Guest

Guest
jaaaaa, Savatage und endlich mal wieder Angel Dust!!!!!
Geil wären auch Sentenced, Freedom Call und bitte, bitte Avantasia!!!! (wo war die von Holger angekündigte Ansage mit Tobi?!)
 
G

Guest

Guest
Ups, das war einmal zuviel.. sorry!

Und wenn nicht Avantasia dann eben Edguy!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will ma unbedingt Marduk live sehen. Bin gespannt ob die den Drummer jedes Lied auswechseln oder ob der nachm Auftritt einfach tot umkippt...
Ganz nebenbei will ich folgende Bands nächstes Jahr in Waggen sehn:
- Stratovarius
- Gamma Ray
- Rhapsody
- Kamelot (waren dieses Jahr super geil!)
- Finntroll (hehe, die machen Stimmung)
- Labyrinth
- Sonata Arctica
- Nightwish
- Hammerfall (findet ihr nich auch das der Gitarist total SCHEISSE is?, ich meine der sieht doch aus wie Sachsen-Paule, muuuuhahahaha)

Und natürlich:::::

- Blind Guardian
- Iced Earth

Naja, auf jeden fall nen bischen SpeedMetal, das olle gegrunze is mir langsam echt zu viel. Da hör ich doch lieber melodische Sachen bei denen man den Text sogar verstehen kann.
 
G

Guest

Guest
Edguy is übrigens zur Zeit die geilste Band!!! (Wahrscheinlich denke ich das auch nur weil sogar meine Freundinn die Musik gut findet ;-) )
 
G

Guest

Guest
ich wuerde mir nur ein bissle ( mehr ) black wuenschen, der rest war ok!

z.B.
-dark funeral, dark throne
-mayhem
-abyssos
-belphegor
-abigor

vielleicht geht das ja 2002 :>