Welle Bands kommen nächstes JAHR?????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bah Stratovarius hab ich 3mal gesehen und war jedesmal maßlos enttäuscht. 2 davon waren Festivalgigs (Wacken letztes Jahr und Balingen dieses Jahr)

    Scheiss Sound, Scheiss Songauswahl, Scheiss Sänger (der is ja live noch schlimmer auf CD)

    obwohl ich Stratovarius eigentlich nich so schlecht finde...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin für DIE blackmetal -band überhaupt :
    HIM !!!

    joa,40.000 Leute die am lynchen ?? *gg
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SODOM!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Finntroll
    Subway to Sally
    Blind Guardien
    Therion (mit cohr)

    sind mal meine wünsche
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, Therion mit Orchester bitte... ich denke ja mal dass Therion nun wieder zum normalen Preis auf Wacken spielen werden, da der diesjährige Auftritt ja wohl gelungen war (und ihnen nicht wieder mitten drin der Strom abgestellt wurde *g*)
    Ansonsten stimmen meine Wünsche aber mit Lyrs überein....
    Dazu würde ich mich dann noch über folgende Bands freuen :

    After Forever
    Eisregen
    Iced Earth
    In Extremo
    Rhapsody
    Summoning
    Tristania
    Within Temptation
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Geil wären Iron Maiden,Manowar,Annihilator,Savatage,Symphony X,Within Temptation,The Wounded,Michael Kiske,Avantasia uvm.

    Wäre das in Ordnung?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mal mit Devin Townsend / Strapping Young Lad. Da sehen alle noch so "Harten Bands" alt aus!!!!
    (Siehe Reviews Rock Hard, With Full Force ...) Das absolute Brett und eine geile Stimme. Hab sie leider mal auf dem Dynamo verpasst :-(
    Außerdem fallen mir gerade die noch überfälligen Ayreon ein!
    Einverstanden ?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    strapping young lad auf jeden fall!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    SYL, is saw devin this year on waldrock and he fucking ruled.
    i think the webmaster should post a poll thingy here immediately!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jaaaaa, Savatage und endlich mal wieder Angel Dust!!!!!
    Geil wären auch Sentenced, Freedom Call und bitte, bitte Avantasia!!!! (wo war die von Holger angekündigte Ansage mit Tobi?!)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    jaaaaa, Savatage und endlich mal wieder Angel Dust!!!!!
    Geil wären auch Sentenced, Freedom Call und bitte, bitte Avantasia!!!! (wo war die von Holger angekündigte Ansage mit Tobi?!)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ups, das war einmal zuviel.. sorry!

    Und wenn nicht Avantasia dann eben Edguy!!!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich will ma unbedingt Marduk live sehen. Bin gespannt ob die den Drummer jedes Lied auswechseln oder ob der nachm Auftritt einfach tot umkippt...
    Ganz nebenbei will ich folgende Bands nächstes Jahr in Waggen sehn:
    - Stratovarius
    - Gamma Ray
    - Rhapsody
    - Kamelot (waren dieses Jahr super geil!)
    - Finntroll (hehe, die machen Stimmung)
    - Labyrinth
    - Sonata Arctica
    - Nightwish
    - Hammerfall (findet ihr nich auch das der Gitarist total SCHEISSE is?, ich meine der sieht doch aus wie Sachsen-Paule, muuuuhahahaha)

    Und natürlich:::::

    - Blind Guardian
    - Iced Earth

    Naja, auf jeden fall nen bischen SpeedMetal, das olle gegrunze is mir langsam echt zu viel. Da hör ich doch lieber melodische Sachen bei denen man den Text sogar verstehen kann.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Edguy is übrigens zur Zeit die geilste Band!!! (Wahrscheinlich denke ich das auch nur weil sogar meine Freundinn die Musik gut findet ;-) )
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich wuerde mir nur ein bissle ( mehr ) black wuenschen, der rest war ok!

    z.B.
    -dark funeral, dark throne
    -mayhem
    -abyssos
    -belphegor
    -abigor

    vielleicht geht das ja 2002 :>
     

Diese Seite empfehlen