Ich hoffe auf Spinal tap (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), The cult, Manowar, Anathema, Amorphis, Iced earth, Lake of tears, Waltari (!!!!!!) und Within temptation.... Ac/Dc wäre auch nicht schlecht!!!! Einverstanden ????
Randalica wäe auch ok..... Sir Pommes ist übrigens wieder aktiv ... er singt auf dem neuen Powergod album mit .... ebenso wie mambo kurt..... dessen orgen leider nicht ganz ins studio passte ..... hehehe (->siehe bilder auf der page unten...) schau mal: www.midastwins-music.de
Anathema wär scho recht! Sind neben Opeth die Helden... die kriegens mit Pladde und live ja momentan auch net gebagge...außerdem Katakombe, Grabschänder, Bulette und Kartoffelbrei mit Erbsen,Möörchen und frischem Eiersalat in Senfsahnesoße, eigelegte Kapern mit Rote Beete, leicht angegorenem Sellerie und angeschmoorten Lammrippchen. Scheißt der Hund ins Feuerzeug, denkt der Bauer`s blitzt. http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm
Ich will Six Feet Under wieder in Wacken sehn !!! Vielleicht auch mal Slayer oder so... Aber bitte, bitte nicht schon wieder Nightwish!!!
eben reinhard, ich kann dir nur absolut zustimmen, ANATHEMA und OPETH sind die helden und dann kommt erstmal lange nichts ;-) die beiden würden mir schon reichen, um 2002 wieder anzureisen... außerdem würde ich gerne mal (wieder) sehen die apokalyptischen reiter eisregen blind guardian six feet under immortal borknagar blazing eternity katatonia my dying bride
Sers! Also wenn Mambo Kurt auf dem Wacken spielt, werd ichs "boykottieren". Den Schrott wollt ihr doch net ernsthaft als Metal bezeichnen?! Da können ja gleich die doofen "Hosen" spielen. Wacken ist ein Metalfestival und nix anderes. Deshalb sollte da gefälligst auch nur Power/True , Thrash, Death, Speed , Black,.. usw Metal spielen!! Meine Wünsche sind endlich mal die Götter aus England namens Bolt Thrower und Testament (wo es ja wegen dem blöden Krebs (Good luck Chuck!) dieses Jahr net geklappt hat). Natürlich wärn Six feet under und Hypocrisy nach einjähriger Pause auch wieder geil. Dazu muss umbedingt nochma The Haunted spielen und zwar mind. 1h auf der Mainstage! In Sachen True/Power wäre ne Hammerfall und Nightwish Pause wirklich net verkehrt. Lieber Maiden (wenn se net zu teuer sind) und Iced Earth. Tschö Mercy
Iced Earth Blind Guardian Sentenced Six Feet Under Children of Bodom Cradle of Filth In Flames Die würden fürs erste reichen, denke ich. Nightwish find ich persönlich zwar absolut geil, aber ich hab sie jetzt 4mal live gesehen, irgendwann ist erstmal genug. Cthulhu
die volgenden währn net schlecht: Slayer Eisregen Iced Earth Manowar (will ich unbeding mal sehen ) Gamma Ray (weil die letztes jahr so geil wahren) S.O.D:
Ach ja: DOOM METAL!!!!!!!!! My Dying Bride, Anathema, Katatonia, Skepticism, Bethlehem, Morgion, Novembers Doom und was es nicht alles gibt!!!
Ich schließ mich da teilweise erstmal Cthulhu an, weil ich Blind Guardian Children of Bodom Cradle of Filth ganz gern mal live sehen will. Bgeistert wär ich auch von Eisregen und Manowar...und um noch was dazuzustellen: Stratovarius!
Ich will das: Children Of Bodom, Hypocrisy, Dark Funeral, Darkthrone, Marduk, Immortal, Slayer(fürn Waldi als trost das er dieses Jahr nich dabei war), Kreator, wieder In Flames ,Belphegor, Aeba, Mayhem, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Siebenbürgen(will ich endlich mal live sehn) und Susperia kommen. Das fällt mir im Augenblick mal so ein.