Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wo wir schon dabei sind, ich möchte ausgestopft werden und auf einem Rollbrett unter lauter MUAHAHAHA-Lache jeden Tag pünktlich um 12 Uhr durch die Stadt fahren


:D:D:D:D:D:D


nein! Das würde nicht albern und pietätslos wirken!
Aber ich nehm meinen Kadaverwunsch zurück und schließ mich an...wenn wir genug gestorben sind, gibt das bestimmt ne tolle Prozession!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Als OPENER für die Totenmesse *lol*:
TOTE HOSEN - Bis zum bitteren Ende :)

Wärend die JAFFA-Kiste mit meinem Kadaver in die Grube gelassen wird:
AC/DC - Highway to hell :D

... und auf'm Beerdigungskaffee is PAAAAAAAADY angesagt. :D:D:D:D
o.k. - ich bin dabei!

ort, uhrzeit, TERMIN ? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Ich hab vor, meinen Körper in Hot Dog Rohmasse verwursten zu lassen und dann den Arschlöchern auf der Wallstreet oder den Wichsern im Frankfurter Bankenviertel vorzusetzen...
hm, *grübel* woher weißt du, dass das wichser und arschlöcher sind oder wie kommst du darauf?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Ich bitte meine expression zu entschuldigen, wenn sie pauschal erscheint haben sollte...ich werde das jetzt spezifizieren:

Die schnieken Börsenyuppis
schon besser ... ;)

aber wenn du mich jetzt sehen könntest, würde ich immer noch in diese kategorie fallen (und MA auch, glaub ich?) ...

mein wahres ich kann leider immer erst nach feierabend aufblühen :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
schon besser ... ;)

aber wenn du mich jetzt sehen könntest, würde ich immer noch in diese kategorie fallen (und MA auch, glaub ich?) ...

mein wahres ich kann leider immer erst nach feierabend aufblühen :(
Hmm - ich möchte diesesn komischen Langhaarigen auch nicht essen.

Stell Dir nur mal vor wie der schmeckt, nach all dem Ami-Fastfood...

*schauder*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von nobody
Beerdigung?
Will und brauch ick net.
Mir scheiß egal wat mit meinem Kadaver passiert.
Irgend so ne blöde Beerdigung die auch noch Geld kostet und mit traurigen leutchen ist überflüssig.
Nachdem Du ja das WOA sponsorst, hätteste aber ne prima Gelegenheit, sollte es mal so weit sein...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Momentmal!

Ich mußte 6000Meilen über irgend eine blöde Pfütze fliegen, um MCKotz endgültig den Rücken zu kehren und endlich meine Bratkartoffel-mit-ungeborenem-Tierkadaverkunst zu entwickeln....


Ich verabscheue jegliche Pseudonahrung!!!

Ist eh zu teuer...

Und man muß das Haus verlassen, um es zu bekommen...

Außerdem sind die Bediensteten noch gehirnamputierter als in D-Land...


Und in den McDrive lassen die einen nicht mit dem Hubi rein...