Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Nocturn
Interessant...

Wollt ihr eigentlich betrauert werden, alles tragisch, oder lieber eine Fete nach der alle sagen: "Mensch, das warn geiler Kerl, schade das das nur einmal passiert..."
bs
Am liebsten beides! Bei der Beisetzung dürfen se ruhig n bisschen trauern, aber dann abfeiern! Ich glaub, meine Songauswahl passt wohl dazu!:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Was soll das heißen?
da ich ungefähr zu wissen glaube, wohin deine frage zielt, hier die hoffentlich passende antwort:

da ich keine kinder habe/nwerde, wird es im alter keinen geben, der mich pflegt, oder so. daher habe ich für mich schon lange beschlossen, dass ich - wie mein ganzes leben lang - selber entscheide, was mit mir geschieht. deswegen werde ich aller voraussicht nach, genau wie meine großmutter und meine großtante, den zeitpunkt selber bestimmen.

... irgendwann, wenn ich 100 oder 111 bin ...

do you see, what i mean?

ach, sulmilein ... :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Was für Musik? Keine Ahnung. Am besten gar keine.
Und sollte jemand auf die Idee kommen, mich auf irgendeinem Friedhof verscharren zu wollen, dann komm ich zurück und...

Am liebsten irgendwo im Wald verkuhlt, möglichst weit weg von jeder Art von Zivilisation.

Hmm, Jetzt fällt mir doch ein Lied ein.
Abgesang
Von Subway to Sally
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Tja, was soll man spielen...

Vielleicht "Fade to black" von Metallica (herje, is irgendwie nicht sonderlich kreativ, aber es bleibt ein verdammt gutes Lied!) oder, falls das jemand kennt, "As far as I can go" von Lefay. Und hinterher auf jeden Fall noch was zum kräftigen abrocken, aber da muß ich mir noch was überlegen, einfach "Highway to Hell" wäre mir wohl zu abgedroschen.

Allerdings: Müßig ist es, darüber nachzudenken, denn die Leute, die im Zweifelsfall meine Beerdigung schmeißen sind eh zu spießig!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mein vater hat zum beispiel schriftlich niedergelgt, dass auf seiner beerdigung

a whiter shade of pale von procul harum

läuft. und glaubt mir, ich werde solange suchen, bis ich einen finde, der das macht!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Das ist ja mal n gutes Thema.
Damals war mein Fave immer von den Onkelz - Platz neben mir Pt.II. Aber momentan weiss ich es gar nicht.
Mmmhhh..... da müsste ich ma echt drüber nachdenken, weil es ja keine schnelle Entscheidung sein sollte.