Welches Gesöff muss mit auf Festival?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
'ne, ist ein spanischer. Preiswerter und leichter zu spielen.

Wenn ich den Gin weg hab, hört es sich nach allem an - aber nicht nach "sexy" :D
Kennst du Hevia? Der spielt asturischen Dudelsack, echt irre.

Dudelsack ist immer sexy.
Obwohl... wir hatten mal ein cottage gemietet, direkt an einem Friedhof am Meer, da spielte eines Abends ein alter Schotte ein lament, das war unglaublich schön und ging unter die Haut....
xD

achsoo:(
ich wollte euch dochmal zuschaun:o
am nächsten Montag oder Dienstag bekomme ich die nächsten Termine, dann sag ich dir bescheid.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Busindre Reel ist der Hammer in Tüten!
Aber eigentlich spielt der einen elektronischen Eigenbau, wiki:

Das stimmt, aber seine Wurzeln liegen im asturischen Dudelsack und viele seiner Stücke haben auch diesen Einfluss. Wenn du Busindre Reel kennst, dann kennst du doch sicher auch die anderen Stücke von tierra de nadie. Bei einigen ist auch der traditionelle asturische Dudelsack mit dabei. Irgendein Stück gibts auch mit nem schottischen Dudelsack.
Aber die Idee eines elektron. Dudelsacks ist schon umwerfend.:D
Ich finde Hevia auf jeden Fall auch klasse.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die E-Gitarre für Schotten ;)
Finde die Verbindung der klassischen spanischen Gaita mit den maurischen Einflüßen interessant und sehr gut gemacht; schon sehr stark gemacht.

sonata313373

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2008
218
0
61
Rendsburg
- unendlich viel Bier - normales Astra
- Oldi Korn
- Rum - Captian Morgan
- Whiskey - Jacky und oder Canadian Club
- Met