Welches Gesöff muss mit auf Festival?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.019
36.440
158
Also klar ist das Bier mit muss, das ist sowieso Fakt.....
Ich selbst verzichte auf Wein, ich trinke zwar unheimlich gerne Wein, aber nicht aussem Tetrapack...*würg*...und schon gar nich aus Papp/Plastikbechern...:o
dann lieber nur Bier und Schnappes!
Schnappes muss auch....
ich werde auf den diesjährigen Festivals eine schwarze Sau dabei haben und natürlich auch White Russian und Vodka.....das ist Pflicht!
Und ich überlege einen Bacardi Razz dabeizuhaben!:)
Was nehmt ihr so mit?
Achtung: die Auskünfte können zu gegenseitigen Besuchen führen um diverse Alkoholika auszuprobieren!!!!:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ich trink auch ab und zu ma ausser pulle n ordentlichen wein, kann man ja nich verkommen lassen. bier vertrag ich ja bekannterweise nich sonderlich.
und wat kurzes, nur keinen vodka mehr nach meinem vodka-o erlebnis vor 11 jahren. :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.019
36.440
158
ich trink auch ab und zu ma ausser pulle n ordentlichen wein, kann man ja nich verkommen lassen. bier vertrag ich ja bekannterweise nich sonderlich.
und wat kurzes, nur keinen vodka mehr nach meinem vodka-o erlebnis vor 11 jahren. :rolleyes::D
Schade....wollte so gern ein Vodka mit dir trinken....:o
Was ham wir denn dann für ne Alternative?:D
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
metmetmetmetmetmetmetmetmetmetmetmetmetmet

Bier reicht..Aber ich nehm ein paar Pullen originalen Absinth und Wodka mit. Studienfahrt ftw :D