Welches Gesöff muss mit auf Festival?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
als hesse muss es äppelwoi sein :D

mhjamm, ich glaube, ich komm dann mal bei dir vorbei :D
hab festgestellt, was der große nachteil ist, wenn man von hessen in den norden zieht: man bekommt nirgendwo äppelwoi zu kaufen *seufz*

wir nehmen immer einige flaschen weinbrand und/oder korn mit, cola zum mischen und mineralwasser.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einfach Bier und 'ne Flasche Cola.

Aber ich werd sehen ob ich noch besondere Biere mitnehm dieses Jahr. (Ausser Jupiler natürlich)

Nur das ich keine Glasflaschen mitnehmen will...... (aber wenn ich Grimbergen mitnehmen soll, dan muss's sein)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Alster für tagsüber, Bier für abends. Hab letztes Jahr außerdem eine sehr leckere Weinschorle entdeckt, die kann auch gerne mit

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
hat schonmal jemand Sprite mit Gin probiert?

Wenn ja, wie ist eurer Meinung nach das optimale Mischverhältnis. Mir hat mal jmd. dass angeboten, hat saugeil geschmeckt, leider konnt ich mir die Mischung net merken :mad:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Letztes Jahr bin ich KOMPLETT trocken geblieben, da ich mit meinem 13jährigen Sohn allein da war, da macht eine betüddelte Mutter keinen Sinn. Dieses Jahr ist er ja schon "reife" 14:rolleyes:, mal schauen....

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com