Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ich geb bei Dosenbier dann doch lieber mehr Geld aus und hab wenigstens was was einigermaßen schmeckt als mir dort das Billigzeug rein zu prügeln.
Muss man ja schliesslich fast ne Woche von Leben. :D
Wir sind paar Tage vorher vor Ort (Brunsbüttel) - vielleicht gibt's da Flens in Dosen. Wir hatten bisher Krombacher aber die arbeiten jetzt mit Nestlé zusammen - das geht mal gar nicht mehr.:mad:
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Schon mal 5.o Citrus Bier, aromatisiert mit Wodka probiert? Unser Penny hat das ab und an im Sortiment - muss man mal getestet haben. Ja, kalt schmeckt fast Alles

Haben wir gestern probiert... Hatten die Hoffnung, das schmeckt so geil wie das Skoll beim Hellfest. Hat mir ehrlich gesagt nicht so sehr geschmeckt. Da würde ich dann eher ein neutrales "Nullbier" wie Beck's bevorzugen.

Aber ich hab ja mein Guinness dabei... :)
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Haben wir gestern probiert... Hatten die Hoffnung, das schmeckt so geil wie das Skoll beim Hellfest. Hat mir ehrlich gesagt nicht so sehr geschmeckt. Da würde ich dann eher ein neutrales "Nullbier" wie Beck's bevorzugen.

Aber ich hab ja mein Guinness dabei... :)

im allergrössten Notfall gibt's immer noch Met - ja, wie gesagt - kalt schmeckt fast alles - da sind wir dann im Infield auf Becks abonniert - wir werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher *prost* :D
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen

wir waren in 2016 vorher in St. Peter Ording - keine Ahnung, wie weit die Dosen im Norden verbreitet sind - ich frage gerade mal meine "Bewährungshelferin" über whats app an, wo in welchem Supermarkt oder Getränkeshop das war ... *edit* also das war ein Sky-Getränkemarkt. *edit Ende* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich geb bei Dosenbier dann doch lieber mehr Geld aus und hab wenigstens was was einigermaßen schmeckt als mir dort das Billigzeug rein zu prügeln.

Sehe ich auch. Zumal im Vergleich mit den Qualität/Preis auf dem Gelände, kann man sich lieber eiskaltes, leckeres Bier für vielleicht 1-1,5 Euro/0,5 Liter trinken...

Schon mal 5.o Citrus Bier, aromatisiert mit Wodka probiert? Unser Penny hat das ab und an im Sortiment - muss man mal getestet haben.

Ich trinke kein geschändetes Bier!

Wir hatten bisher Krombacher aber die arbeiten jetzt mit Nestlé zusammen - das geht mal gar nicht mehr.:mad:

Unabhöngig davon Krombacher und Lecker passt auch nicht. Kalt trinkbar. Mehr nicht.

Zum Thema Nestle und Krombacher: Das wird jetzt hochgekocht, da gibt es aber noch ganz andere Verbindungen die man dann auch beachten müsste!

smi
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Super, mach mal. Ggf. stelle ich dann den Biereinkauf erstmal zurück

habs in meinem Post aktualisiert - Sky-Getränkemarkt in SPO - in Brunsbüttel sind wir letztes Jahr nicht fündig geworden - fahren am Sa. hoch nach Brubü und ggf. machen wir nochmal einen Abstecher nach SPO - haben ja noch Zeit bis zum Aufschlagen aufm Acker.
 
  • Like
Reaktionen: Brechie

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ich fahr gleich erstmal pfandfrei Dosenbier kaufen. Flens, Guiness, Heineken, whatever.
Bloß nicht diese Pferdepisse von Becks.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
im allergrössten Notfall gibt's immer noch Met - ja, wie gesagt - kalt schmeckt fast alles - da sind wir dann im Infield auf Becks abonniert - wir werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher *prost* :D

*prost*

wir waren in 2016 vorher in St. Peter Ording - keine Ahnung, wie weit die Dosen im Norden verbreitet sind - ich frage gerade mal meine Bewährungshelferin über whats app an, wo in welchem Supermarkt oder Getränkeshop das war ...

Ist eigentlich recht weit verbreitet, wenn man den Holsten/Astra-Einfluss verlassen hat. Auf Bulli-Treffen haben die Kumpels aus S.-H. immer welches dabei gehabt und selbst habe ich das auch ständig gefunden, wenn ich über die Elbe rüber bin. Glaube, das ist nicht schwer zu finden. Gebe ich keine Garantie für ab, aber ich würde stumpf die A23 runterballern und in Itzehoe den nächsten Getränkemarkt (z. B. Hoffmann) ansteuern...
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Sehe ich auch. Zumal im Vergleich mit den Qualität/Preis auf dem Gelände, kann man sich lieber eiskaltes, leckeres Bier für vielleicht 1-1,5 Euro/0,5 Liter trinken...



Ich trinke kein geschändetes Bier! Nun ja, bevor ich mir Astra gebe :D



Unabhöngig davon Krombacher und Lecker passt auch nicht. Kalt trinkbar. Mehr nicht. Nun das ist wie mit Astra - die Geschmäcker sind halt verschieden, das schmeckt mir nicht mal gekühlt :Puke:

Zum Thema Nestle und Krombacher: Das wird jetzt hochgekocht, da gibt es aber noch ganz andere Verbindungen die man dann auch beachten müsste! Falls man davon Kenntnis erlangt - wenn man alles so genau wüsste, würde man sein eigenes Bier brauen, glaube ich. :(

smi