Welcher Song rührt euch zu Tränen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von monochrom
Tip: Legt euch mal Gefühle zu, ist der Bringer.
ich hab gefühle (o_O) aber mit musik verbinde ich nur positive! wenn's mir scheisse geht versuche ich das immer sachlich anzugehen und zu lösen bzw damit klar zu kommen, aber ich höre keine musik!*

*edit:
ausser es handelt sich um aggerssion :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
es gibt aber auch freudentränen und mit der musik kann man dann was mega-geiles verbinden. :D so hab ich das gemacht und auch nur solche songs aufgeschrieben :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
es gibt aber auch freudentränen und mit der musik kann man dann was mega-geiles verbinden. :D so hab ich das gemacht und auch nur solche songs aufgeschrieben :)
hmmm.... joah..... also ich wage zu behaupten, dass ich meine lieblingslieder nicht weniger vergöttere als ihr eure, aber meine tränendrüsen werden dadurch trotzdem nicht aktiviert....!

ich kann mir das eher nur vorstellen, wenn man persönliche erlebnisse mit einem lied verbindet!

oder wenn man unter drogen steht! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich glaub, dass es mir momentan bei iced earth -dracula das herz zerreißen würde :( :( :(
....vielleicht sollte ich es mal ausprobieren? ...wäre ein versuch wert.

ansonsten hör ich momentan am liebsten cannibal corpse o.ä., weil da doch teilweise aggressionen abgebaut werden können, die ich im überschuss hab.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kopf hoch Scratch! *tröstknuddel* :)

also ich weiss das das absolut aus der Richtung schlägt, aber

mir schlägt immer der Titelsong zum "letzten Einhorn" massivst auf die Tränendrüse :rolleyes: - naja, ich bin ja auch ein Mädchen

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Varnamys

mir schlägt immer der Titelsong zum "letzten Einhorn" massivst auf die Tränendrüse :rolleyes: - naja, ich bin ja auch ein Mädchen

sehr geiles lied

When the last eagle flies
Over the last crumbling mountain
And the last lion roars
At the last dusty fountain
In the shadow of the forest
Though she may be old and worn
They will stare unbelieving
At the Last Unicorn

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

danke :) ....war das jetzt eine aufmunterung, dass ich es probieren soll, obs mir dann auch echt mein herz zerreißt? *g

ja, bei dem lied wurde ich als kleines kind auch immer sensibel

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich hab gefühle (o_O) aber mit musik verbinde ich nur positive! wenn's mir scheisse geht versuche ich das immer sachlich anzugehen und zu lösen bzw damit klar zu kommen, aber ich höre keine musik!*

*edit:
ausser es handelt sich um aggerssion :D

Bitte nur halb ernst nehmen. Ich denk mir schon das du nicht weniger beim Hören deiner Musik empfindest als ich Heulsuse.

@ex-parrot: Warum soll man da fragen, bei dem Song soll man heulen oder seinen Liebsten verprügeln.
:D