Welcher Song rührt euch zu Tränen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Außerdem find ich das Letze Einhorn und America voll bähbäh, aber das war ja garnicht gefragt.

ich nüchter grad aus, mißversteh die doppeldeutigkeit von monos post und zieh meine pm vorerst zurück...oder..."ich schreib den post nur unter vorbehalt"

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm...wie irland halt *gg*

wenn man das weiter spinnen würde..... :D

:D

Na, das stürmische ist mir bisweilen fremd, da habe ich das Gefühl das ich Karelien gleiche und hin und ab und an aufgetaut gehöre. Nette Sommer solls da aber haben, bis auf die Mücken. Womit spätestestens in diesem Moment jedes Bild den Bach runtergegangen wäre.
:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, irgendwie erinnert mich dieser Thread an den Balladen-Thread ;)

Und ich könnte bei Leningrad von Billy Joel heulen und - ganz, ganz schlimm - Marlene Dietrich mit Frag nicht, warum ich gehe.Oder La vie en Rose. Und Ave Maria, weil ich da immer an meine Omma denken muss. :)

*Taschentuch (mit Balsam) zück*
*schneuz*

Original geschrieben von monochrom

Na, das stürmische ist mir bisweilen fremd, da habe ich das Gefühl das ich Karelien gleiche und hin und ab und an aufgetaut gehöre. Nette Sommer solls da aber haben, bis auf die Mücken. Womit spätestestens in diesem Moment jedes Bild den Bach runtergegangen wäre.
:D:D

das stürmische liegt mir ziemlich im blut *gg*

aber ich meinte eigentlich, wenn die liebe wie das jeweilige land wäre......*an österreich denkt und erschaudert* :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
das stürmische liegt mir ziemlich im blut *gg*

aber ich meinte eigentlich, wenn die liebe wie das jeweilige land wäre......*an österreich denkt und erschaudert* :D :D

Ach ja, da bleibt mir dann ordentlich, pünktlich, zuverlässig und ein latenter Drang die Welt naxch eigenem Bild zu schaffen - huch da graust es mir ja gleich und ich entsinne mich meiner bayrischen roots. Dann noch lieber borniert lieben als ordentlich.