Original geschrieben von monochrom
Hach ja, bei denen hab ich mal nen ganzen Dynamo-Auftritt durchgeheult...andere Langhaarige haben mir ernsthaft Taschentücher angeboten.
![]()
Original geschrieben von Pansenmann!!
Den selben vermutlich, bei dem ich ebenfalls heulend vor der Bühne stand, nämlich den 99!!!
Hab die danach noch 2 mal gesehen, einmal in Bochum und vergangenes Jahr auf dem Graspop, beide Male war es sehr geil, aber nach dem Dynamo -wie eine Witwe die sich an ihren Mann nach der Rückkehr aus der sibirischen Kriegsgefangenschaft erinnert- waren sie nie wieder die selben![]()
*nerv* immer wieder das selbe - bei fast jedem thread bei dem es um Balladen o.ä. geht, kommt so'n cannibal corpse kiddie daher und muss seinen scheiss posten... NERVOriginal geschrieben von Master Lee
Cannibal Corpse - She was asking for it))
Mal im ernst,was ist das denn für ein Thema? Kommt demnächst : "Welchen Namen hat dein Wellensittich?"
P.S.Meiner heißt Satan(ohne Scheiss,den Namen habe ich ihm nicht gegeben)
Original geschrieben von t3nGu
*nerv* immer wieder das selbe - bei fast jedem thread bei dem es um Balladen o.ä. geht, kommt so'n cannibal corpse kiddie daher und muss seinen scheiss posten... NERV
nun ja, zum thema:
Tristania - Angellore
Nightwish - Sleeping Sun
TSotB - All Alone
Die Apokalyptischen Reiter - Gone
Iced Earth - A Question of Heaven
Wenn es hier um Balladen gegangen wär hätt ich auch "Stripped, Raped and Strangled" von Corpse genommen.
Kiddie mono
Original geschrieben von Legolas
good choice![]()
Original geschrieben von t3nGu
soziales lied... der text is schonmal recht affig, aber wenn du meinst, dass sowas toll ist - egal
mir wird dabei nur schlecht, also nervt mich sowas - sorry
(lass gut sein)
thx
Original geschrieben von codo der 3.
@ mono
könntest du mal bitte so nett sein und nach deinen pms gucken. danke.
Tschulligung.
*Beschämt zum Postkasten geh*