Mach ma Platz, ich will da auch reinDer Helm schrieb:Langsam wirds da drin zu voll
Mach ma Platz, ich will da auch reinDer Helm schrieb:Langsam wirds da drin zu voll
Wie wäre es mit einem einfachen ...Mosherqueen schrieb:P.S.: "Ich bin Metal" klingt irgendwie geiler als das inzwischen ausgelutschte Papst-, Deutschland- oder Hauptsacheirgendwas-Sein...
Bluudy schrieb:Death Metal, was auch sonst *gg*
Fee!!!!!!!! ich hab fast die gleichen antworten *gg*
Wenn ihr alle in Helmis Kopf seid, dann schiebt ihr wohl die Haare nach draußen, oder wie??? *tststs*Bluudy schrieb:Death Metal, was auch sonst *gg*
Fee!!!!!!!! ich hab fast die gleichen antworten *gg*
xantia schrieb:undo, du weißt, daß in solchen tests immer die wahrheit steht - akzeptiers!
jaja... das metallerleben ist HARTUndomiel schrieb:
*slayer anhört*.....och nööööööööööööööö
PowerMetaler schrieb:So, der PoMes is "Heavy Metal" (hätte es eigentlich auch PowerMetal gegenben?) und die Sarah is "Gothic Metal". Nichts was man vorher nicht wusste.
Iscariah schrieb:NEW METAL
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern
WarriorPrincess schrieb:Wenn ihr alle in Helmis Kopf seid, dann schiebt ihr wohl die Haare nach draußen, oder wie??? *tststs*