Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Huch, noch gar nicht zurück?
Doch..aber erst soeben...hatte Sa. Mittag den letzten dringenden Termin...das hätte nicht mehr gereicht auf´s KIT
Rain schrieb:Huch, noch gar nicht zurück?
Metalsulm schrieb:Doch..aber erst soeben...hatte Sa. Mittag den letzten dringenden Termin...das hätte nicht mehr gereicht auf´s KIT
Rain schrieb:Ich dachte erst Du wärst noch in Schweden...
Und dann nicht mal als Ferien! Klingt nach Stress!Metalsulm schrieb:Das ging fast Hand in Hand...vom Polarkreis in die Wüste quasi...
Thrashbanger schrieb:Ist mir eigentlich egal.
Hauptsächlich Thrash Metal. Bin aber auch für die anderen spielarten unserer Musik. Kein Nu Metal, kein Metalcore, kein New Wave of American Heavy Metal!!!
Rain schrieb:Und dann nicht mal als Ferien! Klingt nach Stress!
Na dann erhol Dich mal gut wenns geht!Metalsulm schrieb:War es auch!...glaub mir
Rain schrieb:Na dann erhol Dich mal gut wenns geht!
..und doofmetal, und Blindmetal, und noobmetal...... etc.pp.Thrashbanger schrieb:Ist mir eigentlich egal.
Hauptsächlich Thrash Metal. Bin aber auch für die anderen spielarten unserer Musik. Kein Nu Metal, kein Metalcore, kein New Wave of American Heavy Metal!!!
Das Kätzchen gewinnt diesen Thread.grinsekatze666 schrieb:Es hilft mitunter ungemein zumindest den ersten Post eines Threads zu lesen.
2. Platz, Wapi.WarriorPrincess schrieb:..und doofmetal, und Blindmetal, und noobmetal...... etc.pp.
Ja, ich hab erst ommentiert und dann weitergelesenDer Helm schrieb:2. Platz, Wapi.
So gehört sich dasWarriorPrincess schrieb:Ja, ich hab erst ommentiert und dann weitergelesen
Ich weiß schließlich, wie Forum funztDer Helm schrieb:So gehört sich das