Welcher Metal- Typ bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Bin übrigens auch deathmetal. :D
Wahrscheinlich gibts kein Grindcore. :o

Und die Frage nach dem Lieblingsoutfit konnte ich nicht beantworten. :(


Meine Antworten... :D

Dein Partner hat dich erst betrogen und dann eiskalt abserviert. Was tust du?
*Ich stelle mir vor, wie es wäre ihren/seinen Neuen umzubringen :)

Wähle ein Fortbewegungsmittel
*Aufgemotzter Leichenwagen
(das ist schon seit Ewigkeiten mein Traum :D )

Wie siehts mit dem Glauben aus?
*Ich glaube an die Götter des Rock'n Roll :cool: :D

Deine ersten Handlungen nach dem klingeln des Weckers?
*Wecker ausmachen. Umdrehen. Weiterschlafen. Zum glück stelle ich den wecker eh prinzipiell auf drei stunden zu früh ein, sonst würde ich wohl nie aus dem Bett kommen.
(Das mache ich tatsächlich so. Zusätzlich würde zwar auch Antwortmöglichkeit 1 in Frage kommen, aber da ich im Keller wohne, ist Lichteinfall eher unwahrscheinlich :D)

Was machst du am Wochenende?
*Ich treffe meine Kumpels in der Kneipe
(Naja....oder halt die kranken Horrorstreifen, die ich aus Japan importieren muss :D)

Besonderer Körperschmuck oder auffällige Kleidung?
*Enges Lederkostüm
(Sofern Schnürlederhose und geschnürtes Ledertop dazu zählt :D..Priesterroben trage ich jedenfalls eher selten und nur zu besonderen Anlässen:o :D )

Was ist dein größtes Problem?
*Ich habe kein Problem. Die anderen haben ein Problem :cool: :D

Ein cooler Ort um ein Musikvideo zu drehen?
*Ein Schlachthaus :)

Wähle ein Motto dass dich anspricht:
*Come crawling faster, obey your master! :D :cool:


Und du Helm? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.