tja, aber ob du´s heute noch bist?Kate McGee schrieb:Alt.
Ich denke ich war Power Metal
METALPOPE667 schrieb:hatte ich auch ...
Axel2 schrieb:Seltsam: Wenn ich Videodrehort von "Fabrik" auf "Winterwald" und Outfit von "Kutte" auf "Baggy Pants" ändere, bin ich Blck Metal...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Odin schrieb:ja, den text hat *fee auch schon gepostet
*Fee schrieb:Echt
ALT!!!!!!!!!!!
Odin schrieb:Bitte? was ist denn an meiner aussage alt?
Odin schrieb:@*Fee mach du mal lieber ein neues Bilderrätsel
*Fee schrieb:Nein, nich an DEINER! Ich wollte nur unterstreichen, wie überaus RECHT du doch hattest, als du Cy..Ci...Cynt...äh..Fallen Angel auf die NUTZLOSIGKEIT ihres Postings hingewiesen hast
*Fee schrieb:Jaja Bin schon lange dabei