Welcher Fantasy/Sci-Fi-Held bist du?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Boromir

With good intentions but misunderstood motives, you are a hardy, if somewhat unreliable, companion.

I ask only for the strength to defend my people!

Boromir is a character in the Middle-Earth universe. TheOneRing.net has his character profile.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
gute sache das!!
wir leaden aggressiv vor uns hin...und ihr erledigt dat zeuchs für uns!!
:D

Also wenn schon dann helfen wir den Frodos bei ihrer Bürde, aber doch niicht irgendwelchen durchgeknallten Weltraumabenteurern, das wäre nicht sehr hobbitisch.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von Undomiel
ANAKIN SKYWALKER

Dann bist du ja mein Papi :)



Luke Skywalker

Boldly striving to overcome the darkness both in this world and within yourself, you are righteously devoted to forging your own destiny.

It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers.

*malschnellindietascheguckobdiemachtnochdaist*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Der einzig interessante Charakter in einer grausigen Fantasy-Schundserie namens Dragonlance, aus der am schlechtesten gebauten Fantasywelt aller Zeiten. So ein Magier der wenigstens schön machthungrig ist. ;)


Hmm ??
Hungrig vielleicht :D
Aber machthungrig ????

Obwohl .... was die ollö Tropfnase in USA kann, kann ich ja wohl schon lange ...... gebt mir mein Schwert :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
John Sheridan

An experienced survivor who has maneuvered around many obstacles, you are looked up to by those who rely on your good judgment.

In the last few years, we've stumbled. We stumbled at the death of the president, the war, and on and on. When you stumble a lot you tend to look at your feet. Now we have to make people lift their eyes back to the horizon and see the line of ancestors behind us saying, "Make my life have meaning," and to our inheritors before us saying, "create the world we will live in."
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Christof
Dann bist du ja mein Papi :)



Luke Skywalker

Boldly striving to overcome the darkness both in this world and within yourself, you are righteously devoted to forging your own destiny.

It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers.

*malschnellindietascheguckobdiemachtnochdaist*


bin ich auch. und ich hasse luke skywalker! muss ich jetz christof und mich hassen? :D
btw, ich hasse auch star wars und so weiter.