Welcher Fantasy/Sci-Fi-Held bist du?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Marcus Cole

An honest and chivalrous adventurer that pursues just causes, you would sacrifice much to help others.

I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.

Marcus is a character in the Babylon 5 universe. You can read his profile at the Worlds of JMS.


Schön...den fand´ ich eh immer gut! :D
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Hehehe

ich bin Luke Skywalker! :D


Boldly striving to overcome the darkness both in this world and within yourself, you are righteously devoted to forging your own destiny.

It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers.

Lol
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Raistlin Majere:confused:

An intensely private individual that chooses actions with care, you strive to further your own skills and powers.

This happens because I choose it to happen!

Raistlin is a character in the Dragonlance universe.


Ich kenne den zwar nich ..... muß aber nin doller Typ sein :rolleyes::D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Raistlin Majere:confused:

An intensely private individual that chooses actions with care, you strive to further your own skills and powers.

This happens because I choose it to happen!

Raistlin is a character in the Dragonlance universe.


Ich kenne den zwar nich ..... muß aber nin doller Typ sein :rolleyes::D:D

Der einzig interessante Charakter in einer grausigen Fantasy-Schundserie namens Dragonlance, aus der am schlechtesten gebauten Fantasywelt aller Zeiten. So ein Magier der wenigstens schön machthungrig ist. ;)

@Die Samwises (Thordis & Widar): Wenn die Roy Battys hier schon ageressiv leaden könnten wir bodenständig und zuverlässig Dinge erledigen, oder?
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*wart*
endlich lern ich dann was über aggressivität!!!
:D

ich hab meine aggressivität erstmal mit kaufrausch-opiaten überdeckt...mal sehen, wann die dio und darkness cds kommen...
 
Zuletzt bearbeitet: