Welcher Campground wird befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wie jedes Jahr für alle die gern ne Prognose hätten wo sie landen werden.

Schätze mal das jetzt gerade c dran ist
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
Wenn diejenigen die mit Wohnmobil oder Gespannen anreisen mal bitte durchgeben könnten wo (bzw.ob) es jetzt extra ausgeschilderte Flächen dafür gibt, wäre ich sehr dankbar.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.468
74.217
168
Hansestadt
Das wäre durchaus logisch....
Ein kleines Statement wäre ja mal ganz nett
Äh, es geht doch gerade erst los.o_O

Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...:o
Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Äh, es geht doch gerade erst los.o_O

Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...:o
Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...:rolleyes:

Natürlich nicht....
Ging ja eigentlich auch um die Sonderflächen für Womo's Camper und ähnlichem. Wenn man sowas in den news kund tut, weiß man zu dem Zeitpunkt gewiss auch welche Flächen hierfür extra ausgewiesen sind. Ist ja nur aus reinem Interesse.......
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
Wenn diejenigen die mit Wohnmobil oder Gespannen anreisen mal bitte durchgeben könnten wo (bzw.ob) es jetzt extra ausgeschilderte Flächen dafür gibt, wäre ich sehr dankbar.

Äh, es geht doch gerade erst los.o_O

Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...:o
Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...:rolleyes:

Bezog sich ja alles nur darauf....
Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz. ;)


Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht.... :ugly:


Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird. :D
Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Bezog sich ja alles nur darauf....
Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz. ;)


Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht.... :ugly:


Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird. :D
Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
Locker bleiben Großer!!! :D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.468
74.217
168
Hansestadt
Natürlich nicht....
Ging ja eigentlich auch um die Sonderflächen für Womo's Camper und ähnlichem. Wenn man sowas in den news kund tut, weiß man zu dem Zeitpunkt gewiss auch welche Flächen hierfür extra ausgewiesen sind. Ist ja nur aus reinem Interesse.......
Nun gut, ich verzeihe Dir!:o;)

Hach, die Leute sind immer so aufgeregt. Ich glaube, man muss bei der aktuellen Wetterlage aufhören zu glauben, dass es "perfekt" werden könnte. Meiner Meinung nach wird von Seiten der Orga immer versucht das Optimum für die Camper rauszuholen und möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Man ist aber auch dieses Jahr stark auf das Wetter angewiesen, denn man muss ggf. auch Donnerstag Leute auf dem Campground bekommen, wenn es ggf. schlammig ist. Da muss dann vor Ort geschaut werden, was gerade befahrbar ist und was nicht.
Zudem hat Jasper wohl auch reichlich andere Dinge aktuell zu tun als hier relativ unwichtigen Wunschinfos nachzukommen.
Im Endeffekt wirst Du schon sehen wo es hingeht und dann heißt es Leben in der Lage...;)


Bezog sich ja alles nur darauf....
Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz. ;)


Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht.... :ugly:


Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird. :D
Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
Stammplatz und Gewohnheitsrecht? is hier nich ohne Extragebühr...:o Na, Ihr werdet schon 'nen ausreichend großen Platz bekommen.;)
Ich bin übrigens jetzt zum 8. Mal auf dem Campground und werde wieder anderswo stehen. Mich hat das nie gestört. Im Endeffekt kommt es ja auch immer auf die Nachbarn etc. an und da kann man Glück oder Pech haben...

Ich bin nicht nett, ich bin bitterböse!:mad: Da hat Strawi sich wohl geirrt...:o
Naja, für 'n Schluck Met bin ich vielleicht doch lieb...:angel:

:ugly:
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.

U, X sind komplett frei. V ist leicht befüllt. Wir sind auf I.