Sorrownator
W:O:A Metalhead
Auf den offiziellen Bildern hat man mobile Straßen gesehen für die Anfahrt. Kann jemand der bereits vor Ort ist sagen, ob die Dinger sich lohnen? Interessiert mich gerade nur
Danke für den spamfreien Beitrag.Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.
U, X sind komplett frei. V ist leicht befüllt. Wir sind auf I.
Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.
Eine erste Sachstandmeldung darf jetzt gerne kommen...
@ Jasper:
Wie schaut's aus? Zufahrten noch intakt? Wetter hilft ja wohl aktuell gut mit....
Befüllstand wäre ja noch besser, aber ich werde Dich jetzt nicht übern Acker schicken - zum Zählen...Gestern waren zwei Flächen eher so meh, der Rest gut. Einen aktuellen Befüllungsstand habe ich leider nicht.
Die verlegten Straßen helfen ordentlich, was ich so gesehen habe.
Gestern waren zwei Flächen eher so meh, der Rest gut. Einen aktuellen Befüllungsstand habe ich leider nicht.
Die verlegten Straßen helfen ordentlich, was ich so gesehen habe.
Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.
Vieleicht befüllen sie ja dieses Jahr von hinten nach vorne, damit die Wege noch abtrocknen können bevor sie die Autos rüber jagen.Ich bin gespannt wo wir landen wenn wir morgen mittag kommen. Bestimmt auf ein platz der noch nicht mal auf dem Plan ist.
Sehr cool!Die verlegten Straßen helfen ordentlich, was ich so gesehen habe.
Und was heißt das jetzt Sinnvolles?Mal was sinnvolles:
Alle steht sind auf X