Wie jedes Jahr für alle die gern ne Prognose hätten wo sie landen werden.
Schätze mal das jetzt gerade c dran ist
Schätze mal das jetzt gerade c dran ist
Logisch wäre am Rande des Geländes.
Also auf M, Q, T, S, V, U oder X.
Äh, es geht doch gerade erst los.Das wäre durchaus logisch....
Ein kleines Statement wäre ja mal ganz nett
Äh, es geht doch gerade erst los.
Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...
Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...
Wenn diejenigen die mit Wohnmobil oder Gespannen anreisen mal bitte durchgeben könnten wo (bzw.ob) es jetzt extra ausgeschilderte Flächen dafür gibt, wäre ich sehr dankbar.
Äh, es geht doch gerade erst los.
Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...
Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...
Locker bleiben Großer!!!Bezog sich ja alles nur darauf....
Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz.
Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht....
Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird.
Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
Nun gut, ich verzeihe Dir!Natürlich nicht....
Ging ja eigentlich auch um die Sonderflächen für Womo's Camper und ähnlichem. Wenn man sowas in den news kund tut, weiß man zu dem Zeitpunkt gewiss auch welche Flächen hierfür extra ausgewiesen sind. Ist ja nur aus reinem Interesse.......
Stammplatz und Gewohnheitsrecht? is hier nich ohne Extragebühr... Na, Ihr werdet schon 'nen ausreichend großen Platz bekommen.Bezog sich ja alles nur darauf....
Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz.
Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht....
Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird.
Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
Nun gut, ich verzeihe Dir!
Stammplatz und Gewohnheitsrecht? is hier nich ohne Extragebühr...
Nein, diese elitären Vorteile werden uns leider nicht zuteil...dachte die Postinganzahl und Beteiligung im Forum ist auch ausschlaggebend für das Anreiserecht?!
Nein, diese elitären Vorteile werden uns leider nicht zuteil...
Klaro, weil ja alle Deppen dafür bezahlt haben, damit einige Leute mehr jetzt schon ab Montag kostenlos den Acker verwüsten können...Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.