Welcher berühmten Persönlichkeit seht ihr ähnlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tiara schrieb:
klick


ich *hüstel* muss mal noch ein paar andere fotos ausprobieren :eek: die ersten beiden, denen ich angblich ähnlich sehe, waren männer :rolleyes:
und nein, ich sag jetzt nicht, welche das waren :D


es kamen allerdings auch schon sehr lustige sachen bei raus, allerdings möchten diese personen das vielleicht auch nicht veröffentlichen, daher schweige ich erstmal lieber ;)
MUSS man sich da registrieren lassen?? :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
bei mir wars etz einmal whoopi goldberg und fünfmal gwyneth paltrow :rolleyes::confused:
und n bekannter von mir sieht aus wie quentin tarantino - der gesichtsausdruck passt aber auch perfekt :D
Ich hab grad eins gehabt, wo wir beide drauf sind. Da bescheinigt er dir 73% Audrey Tatou.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
????

Dafür dass ich ein Bild genommen habe, wo ich echt breit grinse, dafür aber aussehe wie lange nciht mehr geschlafen, ist das Ergebnis putzig :D


62 % Beyonce Knowles (äääh)
dann Cate Blanchett, dann SHIRLEY TEMPLE (in älter!!) und dann HILLARY CLINTON!! Och nööö.....:D

Immerhin zu 48 % Keira Knightley, die find ich ja nun mal echt hübsch....

Achja, als Mann sehe ich Gregory Peck am ähnlichsten....wie rechnen die das bloß aus....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
????

Dafür dass ich ein Bild genommen habe, wo ich echt breit grinse, dafür aber aussehe wie lange nciht mehr geschlafen, ist das Ergebnis putzig :D


62 % Beyonce Knowles (äääh)
dann Cate Blanchett, dann SHIRLEY TEMPLE (in älter!!) und dann HILLARY CLINTON!! Och nööö.....:D

Immerhin zu 48 % Keira Knightley, die find ich ja nun mal echt hübsch....

Achja, als Mann sehe ich Gregory Peck am ähnlichsten....wie rechnen die das bloß aus....
Gregory Peck?:D Wie geil!