Welcher berühmten Persönlichkeit seht ihr ähnlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
starlight schrieb:
muß man nicht, einfach abbrechen klicken und dann sagen sie "aber beim nächsten mal gibst du sie uns?!" und dann zeigen sie dir doch die bilder :D


ah, okay ;):D
ich hab das nicht alles ausprobiert ;)




naja, je nach gesichtsausdruck kommt halt doch jedes mal was anderes raus... :D aber lustig isses trotzdem :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Der is ja echt wweiblich....

Ich mach das grad mal für scratch, der sitz nebenan und möchte dieergebnisse bestimmt nich veröfetnlicht haben... :D :D :D
Orlando Bloom (69%)
Giancarlo Fisicella (63%)
Leonardo DiCaprio, Christian Slater (60%)
Ian Thorpe (59%)
Tommy Lee Jones (55%)
Italo Calvino (53%) (kenn ich nich)
Emma Watson (47%) (ääääh, nee bestimmt nich)
...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Was ein Quatsch... dauert ewig, und dann kommen nur "Berühmtheiten", die ich noch nie gehört habe...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Also Jodie Foster, Bruce Dickinson und Kristen Dunst könntest du eigentlich schon kennen.;)
doch, die kenn ich, aber die sehen mir ja nich so ganz ähnlich, wie isabelle adjani :D

achja, und susan doherty ist die von beverly hills 90210 :D

cool, ich seh aus wie bruce dickinson :cool:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
starlight schrieb:
muß man nicht, einfach abbrechen klicken und dann sagen sie "aber beim nächsten mal gibst du sie uns?!" und dann zeigen sie dir doch die bilder :D
Wo klickt man denn abbrechen, das geht bei mir gar nicht...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Pffft, bei mir geht offensichtlich gar nix! Doofe Suse!:mad:

*grummel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bei mir wars etz einmal whoopi goldberg und fünfmal gwyneth paltrow :rolleyes::confused:
und n bekannter von mir sieht aus wie quentin tarantino - der gesichtsausdruck passt aber auch perfekt :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bei meinem ersten Foto fand er gar nichts, bei einem anderen komme ich auf

Liv Tyler (70%)
Audrey Tatou (70%)
Jean-Paul Belmondo (65%)
usw.

Wo sich Liv Tyler und Jean-Paul Belmondo so ähnlich sehen...:D

Großartiges Spielzeug.:D