Welcher berühmten Persönlichkeit seht ihr ähnlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
klick


ich *hüstel* muss mal noch ein paar andere fotos ausprobieren :eek: die ersten beiden, denen ich angblich ähnlich sehe, waren männer :rolleyes:
und nein, ich sag jetzt nicht, welche das waren :D


es kamen allerdings auch schon sehr lustige sachen bei raus, allerdings möchten diese personen das vielleicht auch nicht veröffentlichen, daher schweige ich erstmal lieber ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
carrie-Ann Moss (71%)
Ingrid Bergmann (69&%)
Hugh Grant (69%)
Lauren Bacall (68%)
Liza Minelli (68%)
Sharon Stone, Beyonce Knowles (66%)
Ava Gardner, Britney Spears (WTF ?!?!?), Celina Jaitley (65%)



HÄH ????