Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich weiss nich wie's später aussehen wird.
aber so wie das ganze nun ausschaut was
will man verbessern ?

öööhm meinst vielleicht nach nem krieg alles wieder aufbauen ?

nunja ... sowies ausschaut dürfen wa alle bald mit anpacken ...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
also mir gefällt das schon ... :)
Kinder sind was schönes. Werd später sowieso viele von denen um mich rum haben. Der Lehrerberuf bringt das wohl mit sich. Und ich freu mich schon drauf, den Jungs und Mädels ab und zu den Schubs in die richtige Richtung zu geben
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja .... sind aber nich deine eigenen ;)

is ja nich falsch denen die hier sind den rechten weg zu zeigen
aber erstmal soll der teil der welt checken wies weiter gehen soll
und nen bischen darüber nachdenken was sie heute auf dieser erde alles anstellen

bevor wir neue in die welt setzen ...

kommt wie ich denke nen bischen besser an ...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Ich denke, dass die Leute, die heute (ein Reim) alles falsch machen, sich nicht mehr grosartig ändern werden. Dazu ist man wahrscheinlich zu stolz oder zu dämlich.
Also: Neue Männer braucht das Land! Und Frauen natürlich auch!
 

KaiMaaan

W:O:A Metalhead
Kinder will ich eigendlich bis heute noch nicht haben, ma gucken wie ich in 5 - 10 Jahren darüber denke. wenn ich doch welche benennen sollte werden es wohl irgendwelche selbstgebauten cool klingenden Namen sein, mit denen ich auch leben würde bzw. ich es gut finden würde so zu heißen (, so wie ich sie erziehen würde, können die eh nicht anders werden als FantasyFreaks)...

aber ich hab angst davor, dass die so werden könnte wie ich, ich will nicht meine Eltern sein (ähem)...
 

krähe

Newbie
25 Dez. 2002
14
0
46
42
Dortmund
Website besuchen
also ein mädel würde bei mir heissen "anna-marina"
und n junge "matthias" wie mein bruder geheissen hat!


Ich hoffe einfach mal das mir der passende Vater dazu nicht reinreden wird! *g*
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
falls mir also dann doch mal was dazwischen kommen sollte:
Mädel: Malin, Liv, Freya, Aime´e, Maren
Bube: Kieran, Finn, Yannik, Kilian, Tankred, Nuri, Kjeret, Kjell, Lasse, Ole und Bosse (falls es Drillinge werden *g*)
und wenn ich noch weiter drüber nachdenke... fallen mir noch mehr namen ein... dat arme kind *g* bekommt sonst n DIN A 4 Ausweis

mein freund schreit grad Anna... Sandra... na toll... und Junge wäre Lars, Falk, Sven

Ich sehe... falls es jemals dazu kommen sollte...(als Jugend und heimerzieherin hat man ja eigentlich genug Stress mit den Kids anderer) können wir uns um die Namensgebung streiten. Er mag meine namen nich und ich seine nich :) aber n Huhn gackert ja nich über ungelegte Eier.
Sers!
 
E

Engelshexe

Guest
Mädchen: Natassja (auf ihrem grab stünde dann "Natassja In Eternal Sleep" *g*), Lilith,verschiedene Dämonennamen, da ich mich damit beschäftige

Junge: verschiedene Dämonennamen wieder :) mag die thematik
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Jaja, und die machen dann 20 Jahre später `nen Thread auf: "Wie kann ich meinen Vornamen ändern" ;) :D :D :D :D
*lol*

Obwohl
Marie Johanna find ich auch nicht schlecht....
Ansonsten kommt Zeit kommt Name

Sarah, Alexander, Julia, Marion, Mika find ich nicht schlecht...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich dachte mal daran das ich, wenn ich mal einen oder mehrere Jungs in die Welt setze, die durch zu nummerieren, d.h. Robert, der 2te, dritte usw. :D
oder es würde auf nordische NAmen hinauslaufen; d.h. Odin, Thor, Tyr, Loki usw.
Falls es ein Mädel werden sollte, dann dürfte es sich auf Eusebia oder schlimmeres "freuen" *dämonischesgrinsen*