Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
... Alle Argumente "pro Kind" verstummen sowieso, wenn ich entgegene: dass ich ja schwerbehindert bin und ein Großteil meiner Behinderungen vererbt werden. Diese haben mir eine höllische Kindheit als ewigen gehänselten und verhassten Aussenseiter bescherrt, das möchte ich keinem Kind zumuten.
... ein weiterer anti-kinder-grund, den ich hier eigentlich nicht unbedingt erwähnen wolle. meine mutter hat eine ziemlich doffe krankeit, die sich in erster und auch in zweiter generation vererben kann.

also wenn ich verschont bleibe, könnte mein kind betroffen sein.
wenn mein kind verschont bleibt, könnte ich betroffen sein, so dass ich mich zum schluß nicht mehr richtig um mein kind kümmern könnte ...

aber um ehrlich zu sein, sind die zuerst genannten gründe die schwerwiegenderen!

ich denke, dass ist eine sehr intime entscheidung, in die man eigentlich niemandem rein-reden sollte. nur was ich leider immer wieder sehe, ist, dass junge mädchen die süßen babies sehen und nicht an die rabauken denken, die dann papier-kontainer in band setzen und eine schul-konferenz nach der anderen veranlassen!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich will zwar nie Kinder haben, aber es gibt namen die mir gefallen würden:

Mädel:
Marla (gr. für Hoher Turm)
Siiri (finnischer Name)
Kallasilya (silberschein, strahlend)
Morna (finster)
Lucy (licht)
Nwalya (Schmerz)

Kerl:
Sirius (ein Stern im grossen Wagen)
Damien (gr. Süss und Harmlos)
Gilthoniel (ein Elb :D )
Mahtar (krieger)

Für Beide:
Tyrfing (ein verfluchtes Trollschwert in den nordischen Sagen) :D



Aber da ich ja eh nie Kinder kriegen werde, wird denen das wohl erspart bleiben, so merkwürdige (und so viele) Vornamen zu bekommen :D :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh.....also ich hab net vor "geplant" Kinder zu bekommen...aber natürlich hab ich auch schon drüber nachgedacht...wie ich meine Kinder nennen würde, wenn sie denn dann doch mal ungeplant kommen.

Da gibt es so einiges was ich schön fände...aber ich denke auch immer irgendwie...vielleicht entscheidet man sich ja doch noch komplett anders, wenn man das Kind dann sieht, denn der Name soll ja auch passen...
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Na mindestens vier Vornamen, damit das Kind etwas Auswahl hat.
Aber wirklich Kinder von mir?????????????
Eine andere Variante wäre der Verkauf der Namensrechte(wie bei Stadien) an eine Firma zwecks Werbung. :D
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
bow leute, über sowas kann ich mir doch jetzt noch keine gedanken machen, jetzt mal ehrlich.... wenn man das kind sieht, fällt einem schon was ein.

ich würd mein Kind gerne "marduk" nennen, frei nach dem bösen Gott aus sonner biblischen schöpfungsgeschichte
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von the.evil.olli
bow leute, über sowas kann ich mir doch jetzt noch keine gedanken machen, jetzt mal ehrlich.... wenn man das kind sieht, fällt einem schon was ein.

ich würd mein Kind gerne "marduk" nennen, frei nach dem bösen Gott aus sonner biblischen schöpfungsgeschichte


*lol*...der war gut...*lol*...sorry.....erst schreibst du "über sowas kann ich mir doch jetzt noch keine gedanken machen"....und dann doch schon nen Namen...


Hehe *g* ;)

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
Ich will zwar nie Kinder haben, aber es gibt namen die mir gefallen würden:

Mädel:
Marla (gr. für Hoher Turm)
Siiri (finnischer Name)
Kallasilya (silberschein, strahlend)
Morna (finster)
Lucy (licht)
Nwalya (Schmerz)

Kerl:
Sirius (ein Stern im grossen Wagen)
Damien (gr. Süss und Harmlos)
Gilthoniel (ein Elb :D )
Mahtar (krieger)

Für Beide:
Tyrfing (ein verfluchtes Trollschwert in den nordischen Sagen) :D



Aber da ich ja eh nie Kinder kriegen werde, wird denen das wohl erspart bleiben, so merkwürdige (und so viele) Vornamen zu bekommen :D :rolleyes:

Solche Namen würdest du sowieso nicht beim Standesamt durchkriegen. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: