Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klar kinder!!!!!!ganz viele!!!!!

besorg mir nen paar russinin mit nen paar kumpels, nen riesen anwesen irgendwo im nichts und züchte dann über jahre hin weg kleine metalwarrior die alle mutant01...02... heißen und reiße dann die weltherrschaft an mich!!! :D:D

und mein richtiges kind bekommt dann den namen damon oder damian *harhar*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Na dass mal ein thread hier;)

Meinen Sohn würd ich Hastur nennen und meine Tochter Yog´Sothoth!

Kleine Anmerkung für alle die sich mit Kindererziehung beschäftigen:
Was macht man, wenn ein Kleinkind nicht Ruhe geben will?



Mit dem Kopf an der Heizung langziehen bis Ruhe ist :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Ich find, Metaller sollten sich nur noch mit Artfremden Weibchen paaren und dann die Erziehung der Kinder übernehmen :D

Tja, wenn das funktioneren würde, aber wenn ich mich so unter den verheirateten Metalern umgucke, nicht mal ein Metaler/Metalerin-Pärchen hat `ne große Chance Metalkinder zu produzieren. :(
Sogar der ehemalige Sänger von Warpath/Richthofen hat nichts mehr mit Metal am Hut, seitdem er 2 Kinder hat. :( :( :(
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
mh.... also mal ganz erlich gesagt möchte ich gar keine Kinder haben. Mache nämlich für ein Jahr ein Praktikum im Kindergarten und habe schon erlich gesagt die schnauze voll.
und ich kann es mir auch nicht vorstellen das ich irgendwann mal Kinder haben soll.
ne ne... das ist nichts für mich.... :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer praktisch denkt, würde seine Kinder wohl "Lassdas" "Fingerweg" und "DukriegstgleicheineanneLöffel" nennen.... das sagt man doch eh die meiste Zeit zu denen. :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Wer praktisch denkt, würde seine Kinder wohl "Lassdas" "Fingerweg" und "DukriegstgleicheineanneLöffel" nennen.... das sagt man doch eh die meiste Zeit zu denen. :D :D :D
Najaaaaaaa....unser Kater heißt auch "Kater", weil er eh nicht reagiert, wenn man ihn ruft...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem ich würde sagen ich will keine kinder weiiiiiiiiiiiiilll....

ich keine kinder in diese scheiß welt setzen will .... schaut sie euch an ... naja möcht ich jedem ersparen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja gibt genug leute die rumpoppen wie die kanickel ...
und kinder ungewollt in die welt setzen ...
dann muss ich da meinen senf da nich auch noch zugeben ;)