Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.807
- 62.213
- 158
Pffff....Sein Sie doch froh.. ohne Blutdruck ist man gestorben.
Pffff....Sein Sie doch froh.. ohne Blutdruck ist man gestorben.
Über Becks erfreutDen @SAVA letzten Samstag beim Bambi er war sehr erfreut, dass ich mir ne Dose Becks gegönnt habe und dass mir einer im Suff ne Flasche Astra aus der Hand gescheppert hat
Bin halt immer zu faul den hier zu benutzen, weil zu fummeligÜber Becks erfreut
Man muss doch nur ":" und "o" tippen.Bin halt immer zu faul den hier zu benutzen, weil zu fummelig
Stattdessen nutze ich gerne den hier als Ersatz
War jedenfalls nicht ernst gemeint
In Wahrheit meinten Sie ja das hier.Bin halt immer zu faul den hier zu benutzen, weil zu fummelig
Stattdessen nutze ich gerne den hier als Ersatz
War jedenfalls nicht ernst gemeint
Danke für den Tipp Die Zeichen kombis hab ich nie benutzt. Immer nur im Menü die smileys ausgesucht haltMan muss doch nur ":" und "o" tippen.
Bei mehreren muss man aber aufpassen, sonst wird ganz schnell aus einDanke für den Tipp Die Zeichen kombis hab ich nie benutzt. Immer nur im Menü die smileys ausgesucht halt
Bei mehreren muss man aber aufpassen, sonst wird ganz schnell aus ein
Die Forumselite nutzt ausschließlich die ZeichenkombisDanke für den Tipp Die Zeichen kombis hab ich nie benutzt. Immer nur im Menü die smileys ausgesucht halt
Exakt.Die Forumselite nutzt ausschließlich die Zeichenkombis
Confirmed!Die Forumselite nutzt ausschließlich die Zeichenkombis
Die sehr sympathische Reisegruppe von @saroman und @mad_milchmann im Zoo! Nochmal liebe Grüße. Es war mir eine große Freude und der Hund war auch glücklich und platt!Heute im ZOOM @Wolfhound samt 1 Hund. Es war sehr schön mit euch.