War es Ich würde am liebsten gleich nochmal.@Lokilein + 1 bei Machine Head und Amon Amarth in Luxemburg - toll wars
War es Ich würde am liebsten gleich nochmal.
Aber ohne Jens Dem is heute bestimmt nich gutWäre Brüssel nicht so am Arsch der Welt, könnten wir ja heute flott dahin fahren
Aber ohne Jens Dem is heute bestimmt nich gut
Ach komm! So weit is dat doch nicht!Wäre Brüssel nicht so am Arsch der Welt, könnten wir ja heute flott dahin fahren
Naja leider nicht so tatkräftig wie geplant. Blödes timing. Aber hab ich gerne gemacht@Alkrocker als Helfer beim Umzug.
Vielen Dank für deine Hilfe
Sie sind ja doch ein guter Mensch!Naja leider nicht so tatkräftig wie geplant. Blödes timing. Aber hab ich gerne gemacht
Warum denn nicht?Sie sind ja doch ein guter Mensch!
Weil Sie immer so frech sind und auf die Omme gehauen werden müssen.Warum denn nicht?
Das stimmt gar nichtWeil Sie immer so frech sind und auf die Omme gehauen werden müssen.
Doch! Mich haben Sie schon oft geärgert. Sogar Blutdruck hab ich gekriecht. Sie Eumel.Das stimmt gar nicht
Sein Sie doch froh.. ohne Blutdruck ist man gestorben.Doch! Mich haben Sie schon oft geärgert. Sogar Blutdruck hab ich gekriecht. Sie Eumel.