@luna.lunatik und ihren +1. Im wunderschönen Tirol.
Schee wars mal wieder bei euch! demnächst hoffentlich wieder zusammen mit @saroman.Soeben heimgekommen von einem Treffen im freundlichen Ausland (Österreich/Tirol) mit @Lydia..
Schee wars
Und am vergangenen Samstag durften wir @mad_milchmann zum herbstlichen grillen bei uns begrüßen. Danke nochmal für Wurst und Bier
Und das müssen wir wirklich endlich mal machen.[...]
Ihr könnt auch gern mal zu uns auf den Balkon zum Grillen kommen, dann kann ich euch auch den Plancha vorführen.
Jaaaaaaa. Vielleicht vorher noch treffen?Und das müssen wir wirklich endlich mal machen.
Habt ihr jetzt eigentlich Tickets für morgen?
YeahJaaaaaaa. Vielleicht vorher noch treffen?
Pogo bei Blind Guardian?@Drizzt Do'Urden ooooch, ging eigentlich, war aber nur unordentlicher Pogo und kein schöner Pit. Hab mich dann eher an die Sänger gehalten.
Spaß hatte ich trotzdem. Und ab jetzt mit Backpatch
Majesty am Ende hat nochmal richtig Laune gemacht, fand ich.
Da waren ehrlich ein paar sehr seltsame Gestalten dabei! Von "Ich steh hier einfach nur und lass mich berieseln" (3. Reihe, 195cm groß, hinter ihm konnte man nichts mehr sehen), Leute im mittleren Rentenalter beim Headbangen bis zu den mitsinfesten Wikingern... naja, und eben sehr sportlichen/besoffenen die zu fast jedem Lied (außer Bard Song und Lord of the Rings) einen Pogo gemacht haben...Pogo bei Blind Guardian?
Die Beschreibung trifft es sehr, sehr gut.Da waren ehrlich ein paar sehr seltsame Gestalten dabei! Von "Ich steh hier einfach nur und lass mich berieseln" (3. Reihe, 195cm groß, hinter ihm konnte man nichts mehr sehen), Leute im mittleren Rentenalter beim Headbangen bis zu den mitsinfesten Wikingern... naja, und eben sehr sportlichen/besoffenen die zu fast jedem Lied (außer Bard Song und Lord of the Rings) einen Pogo gemacht haben...
Beim Machinehead/Amon Amarth Konzert in München:
@saroman und @mad_milchmann und neuneuganzneu den @Samael666
Es war mir ein Fest
Es war ein Fest!Meine ersten Forumler zu treffen, war mir ein riesen Freude. Besonder bei einem so geilen Konzert. (auch wenn´s bissl kurz war)
es waren @luna.lunatik @saroman und @mad_milchmann
Bis zum nächsten Treffen