saroman
W:O:A Metalmaster
Vielen Dank für die Ganstfreundschaft und Grüße an +1!
@Nebelkrähe +1 haben wir gestern auch noch auf nen Kaffee getroffen. Schön wars mit euch beiden!
Und jetzt sind wir bei @Alkrocker
Vielen Dank für die Ganstfreundschaft und Grüße an +1!
Falsch.. jeder in KH wird dir bestätigen dass die blaue Eisdiele die nr 1 ist.Frag nächstes mal den Experten wenn du Eis essen gehst.
Das beste Eis hat Panciera.
Pff.. frechDas brauchen Sie dem Sauerkirsch und Maracuja - Banausen nicht zu erzählen.
Ich hingegen bin stets für Erweiterungen meines Pistazieneishorizontes dankbar
Die blaue Eisdiele ist noch nicht mal auf Platz zwei.Falsch.. jeder in KH wird dir bestätigen dass die blaue Eisdiele die nr 1 ist.
Du wohnst noch gar nicht lange genug hier um eine Liste haben zu dürfen.Die blaue Eisdiele ist noch nicht mal auf Platz zwei.
Auf Platz zwei ist die neue Eisdiele Vadirito.
Du wohnst noch gar nicht lange genug hier um eine Liste haben zu dürfen.
Um die wichtigen Dinge habe ich mich sofort gekümmertDu wohnst noch gar nicht lange genug hier um eine Liste haben zu dürfen.
Anscheinend nicht..Um die wichtigen Dinge habe ich mich sofort gekümmert
Frag mal deine Gäste.Anscheinend nicht..
Ich finde das ist eine gute IdeeIch glaub ich muss mal vorbeikommen Eisdielen testen
Empfehle Pension "Zum lustigen @Alkrocker"Ich glaub ich muss mal vorbeikommen Eisdielen testen
Ich bin ja nah genug das ich ohne Pension auskommeEmpfehle Pension "Zum lustigen @Alkrocker"
Leider wird sie aber noch etwas dauern und ich weis nicht wie lange eure Eisdielen geöffnet habeIch finde das ist eine gute Idee
Was spricht gegen dieses Wochenende?Ich bin ja nah genug das ich ohne Pension auskomme
Leider wird sie aber noch etwas dauern und ich weis nicht wie lange eure Eisdielen geöffnet habe
In 10 Tagen gehts erstmal 3 Wochen nach Spanien