Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Ich auch.@saroman und @mad_milchmann gestern bei Blind Guardian
Dich hab ich anscheinend grade verpasst.
Ich auch.@saroman und @mad_milchmann gestern bei Blind Guardian
Wann hast du die gesehen?Ich auch.
Kann ich so bestätigen gerne wiederden Klausi bei H&H
Nach dem Konzert draußen.Wann hast du die gesehen?
Vorzüglich, Aufenthaltsgenehmigung erteiltNatürlich. Es gab auch bestimmt kein Giesinger bei meinem Schwager
Jaja.. der muss nur behaupten ein Bier getrunken zu haben.. und schon bekommt er die! FrechVorzüglich, Aufenthaltsgenehmigung erteilt
Gestern gab es wieder Giesinger und Bapas… und Obatzda EisJaja.. der muss nur behaupten ein Bier getrunken zu haben.. und schon bekommt er die! Frech
Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!Jaja.. der muss nur behaupten ein Bier getrunken zu haben.. und schon bekommt er die! Frech
Ich habe beschlossen, den Witz nicht mehr zu bringen.Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!
Er isst Weißwürste mit Ketchup. Ein "Aufenthaltsgenehmigung erteilt" kann @giftjuwel somit auf gar keinen Fall aussprechen !!!!
Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!
Er isst Weißwürste mit Ketchup. Ein "Aufenthaltsgenehmigung erteilt" kann @giftjuwel somit auf gar keinen Fall aussprechen !!!!
Den Bewohnern des ehemaligen Pfalzbaiern, denen die Bayrische Königslinie entspringt werden im Prüfungsbestandteil der Nahrungsaufnahme Spielräume gewährt, wenn Reue, Wille zur Besserung und regelmäßige Rehabilitationsaufenthalte gegeben sind, im Rahmen meiner Befugnisse von Amtswegen (sprich von @mad_milchmann ).Ich habe beschlossen, den Witz nicht mehr zu bringen.
Und was ist denn mit meiner?Den Bewohnern des ehemaligen Pfalzbaiern, denen die Bayrische Königslinie entspringt werden im Prüfungsbestandteil der Nahrungsaufnahme Spielräume gewährt, wenn Reue, Wille zur Besserung und regelmäßige Rehabilitationsaufenthalte gegeben sind, im Rahmen meiner Befugnisse von Amtswegen (sprich von @mad_milchmann ).
Somit ist die Anfechtung aus Schleswig-Holstein Gegenstandslos.
@saroman und @mad_milchmann gestern bei Blind Guardian
Sehr schön war es mit euch!Ich auch.
In etwa 2 min nachdem ihr euch verabschiedet hattet.Wann hast du die gesehen?
Ich habe Blake schon mehrfach Weißwürscht essen sehen, aber noch nie mit Ketchup.Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!