Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!
Er isst Weißwürste mit Ketchup. Ein "Aufenthaltsgenehmigung erteilt" kann @giftjuwel somit auf gar keinen Fall aussprechen !!!!
Ich habe beschlossen, den Witz nicht mehr zu bringen. ;)
Den Bewohnern des ehemaligen Pfalzbaiern, denen die Bayrische Königslinie entspringt werden im Prüfungsbestandteil der Nahrungsaufnahme Spielräume gewährt, wenn Reue, Wille zur Besserung und regelmäßige Rehabilitationsaufenthalte gegeben sind, im Rahmen meiner Befugnisse von Amtswegen (sprich von @mad_milchmann ).
Somit ist die Anfechtung aus Schleswig-Holstein Gegenstandslos. :o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Den Bewohnern des ehemaligen Pfalzbaiern, denen die Bayrische Königslinie entspringt werden im Prüfungsbestandteil der Nahrungsaufnahme Spielräume gewährt, wenn Reue, Wille zur Besserung und regelmäßige Rehabilitationsaufenthalte gegeben sind, im Rahmen meiner Befugnisse von Amtswegen (sprich von @mad_milchmann ).
Somit ist die Anfechtung aus Schleswig-Holstein Gegenstandslos. :o
Und was ist denn mit meiner? :uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
@saroman und @mad_milchmann gestern bei Blind Guardian:)

Ich auch. :)
Dich hab ich anscheinend grade verpasst.
Sehr schön war es mit euch! :)
Wann hast du die gesehen?
In etwa 2 min nachdem ihr euch verabschiedet hattet.
Das ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht möglich das Schnucki diese Erlaubnis erhält !!!
Er isst Weißwürste mit Ketchup. Ein "Aufenthaltsgenehmigung erteilt" kann @giftjuwel somit auf gar keinen Fall aussprechen !!!!
Ich habe Blake schon mehrfach Weißwürscht essen sehen, aber noch nie mit Ketchup.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Blake