Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.055
1.561
108
26
@The_Demon ist aber bei Konzerten halt auch einfach zu finden, verbunden mit ähnlichem Musikgeschmack hab ich ihn auch ungeplant öfter getroffen :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.125
5.237
128
Mü-Town
Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.809
62.219
158
Ich habe einige Forumler beim Party.San getroffen, die bekomme ich jetzt aber nicht alle zusammen.

Hervorheben muss ich aber
@Hex
@phönix
@Waldi

Endlich hat man sich mal gesehen. Immerhin schreiben wir so gut wie täglich miteinander. 😁
Dankeschön, ich hab mich gefreut dich endlich persönlich kennenzulernen. Du bist ja nen richtig sympathischer und netter Kerl. :D 👍

• Like
Reaktionen: Klausi und kecks

Hex

4 März 2004
242.809
62.219
158
So, na mal gucken ob ich das hinkriege, irgendjemand vergess ich bestimmt, dann sorry.

Nareklus
Waldi
Luna
Beckz
Sava
Elbi
Bungle
Domade
Phöni
Kecks
Maus
Töddi
Helm
Incu
Holsten Ritter mit seiner lieben Frau
Reva auch mit Frau diesmal
Marshi
Franzi
Demon
Escobar
Wizzi

hmmm, grad fällt mir niemand weiter ein. Falls ich wen vergessen hab, sorry.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
242.809
62.219
158
Oh Dankeschön, kann ich nur zurück geben. 😊

Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Festival, auf dem ich auch Campe. Da hat man dann mehr Zeit.
Ja, das wäre schön. Bei mir wirds aber wohl die nächste Zeit nur noch das Partysan geben.
Vielleicht schaffst du es ja mal wieder dahin. :);)