- 4 März 2004
- 243.818
- 63.271
- 158
Und du selpß bist nich fähig deine Favoriten zu erwähnen oder wie oder wat?Pfff, lächerlicher Thread, der Hamemrfall heini wird erwähnt, aber Michael Kiske nicht.
Und du selpß bist nich fähig deine Favoriten zu erwähnen oder wie oder wat?Pfff, lächerlicher Thread, der Hamemrfall heini wird erwähnt, aber Michael Kiske nicht.
Ich hab sie vor Jahren mal noch mit After Forever gesehen. War sehr geil.
Und Anneke van Giersbergen zu alten Gathering-Zeiten waren auch ne Macht.
Ich glowbe ich brauche auch nicht zu erwähnen wer meine absolute Lieblingsband überhaupt ist und vor allem im atmosphärischen Black/Death Metalbereich sowieso (weiß mittlerweile eh das ganze Forum). Leider live nicht mehr zu sehen.
SLUMBER ♥♥♥
Ich liepe sie!!!
Herr Jari Lindholm zählt für mich zu den besten Musikmachern überhaupt. Diese Musik ist für mich persönlich die Perfektion. Schwebe ich in anderen Sphären wenn ich lausche.
Auch der Gesang ist für mich perfekt zur Musik passend.
Zum Glück ist Jari noch sehr aktiv, wenn es auch Slumber als solche nicht mehr gibt, so kann man doch Enshine und Atoma genießen. Und das ist ebenfalls sehr hörenswert.
Enshine
Atoma
Könnt ich gez hier noch unzählige Links posten und erzählen und schwärmen. Wen es interessiert und Slumber/Enshine/Atoma noch nicht kennt und sich auf Atmosphärisches einlassen kann, der möge ein Ohr riskieren.
Apropos Dio, mal abgesehen davon das er Gott ist, finde ich das dieser Song von Jorn für mich eins der besten Stücke ist die zu Ehren von Ronnie geschrieben und gesungen wurde, zumal Herr Allen Lande auch ein großartiger Sänger ist.
Für mich auf jeden Fall einer der besten.
Richtig , meinte Jorn Lande...Fehler meinerseits...danke.Ich denke du meinst Jorn Lande? Ja, da hast du definitv recht
Das 'Allen' kommt nehme ich an von Russell Allen? Die beiden haben ja auch 3 Alben zusammen rausgebracht ... Russell sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=0RHNEJVM-GA
http://www.youtube.com/watch?v=NVPWlP8vsxo
Hömma, der Gesang ist aber perfekt für die Musik. Und für mich sehr angenehm zu hören, nicht wieviele andere Sänger in BM Bands die eher unangenehm schreien oder kreischen. Oder dieses dumpfe Gegröhle in vielen Doom Metalbands.