Welche Sänger haben euch am meisten beeindruckt bisher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wer mich immer beeindruckt hat, was Stimme und Ausstrahlung betrifft, waren Demon und Morpheus von Limbonic Art, Shagrath von Dimmu und Ville Lahialla von Sentenced.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nicht zu vergessen wären Ronny Atkins von Pretty Maids, Joe Gioreli von Pell und Bob Catley von Magnum.
Ansonsten sind hier schon klasse Typen erwähnt.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Matthew Barlow natürlich von Iced Earth. Schon live gesehen und absolut beeindruckt. Mächtig guter Sänger. Zählt für mich auch zu den besten.
Sowgeiler Gig auf dem Rock Hard 2011! Im strömenden Regen. Scheißegal, alle standen da und ham mitgesungen und es war eine extrem geile Stimmung. Da war selbst der Barlow von angetan.:) *inerinnerungenschwelg*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Wer mich immer beeindruckt hat, was Stimme und Ausstrahlung betrifft, waren Demon und Morpheus von Limbonic Art, Shagrath von Dimmu und Ville Lahialla von Sentenced.
Shagrath ist für mich auch einer der besten und er hat eine extrem gute Ausstrahlung. Dimmu war einer meiner ersten BM Bands die ich gehört habe und die ham mich von Anfang an umgehauen. Hab ich alle Alben von. Manche davon schon so oft gehört das ich jedes Wort auswendig mitsingen kann. Ich liepe sie!:D



Ich muss auch unbedingt folgende Bands erwähnen, die mich aber nicht wegen ihres Gesanges beeindruckt haben, sondern mehr wegen der Mucke an sich und den Auftritten und ihrer Vielfalt. Man kann die auch schlecht in irgendwelche Schubladen stecken, die ham alle ihren eigenen Stil.
System of a Down, Korn und Prodigy! Live extrem geil und sehenswert.
Auch wenn man damit nicht viel anfangen kann, man sollte ein Auge rsikieren wenn man schon die Möglichkleit hat eine davon live zu sehen, woll? :) ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Tomi Joutsen von Amorphis ist auch sehr beeindruckend, ein wirklich guter Sänger mit Ausstrahlung. Live auch immer sehenswert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Im übrigen halte ich Joacim Cans von Hammerfall auch für einen ausgezeichneten Sänger, woll?:o
Jawollja. Isso.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Blackie Lawless
Wer The Crimson Idol geschrieben hat, kann nur ein Gott sein! :cool:

Jim Morrison
The Doors sind einfach nur unglaublich. Diese Musik zum Schweben. Diese Gefühle, die Jim in die Lieder einbringt. Unglaublich.

Dio sowieso. Muss nicht weiter erwähnt werden.

Peter Steele. Unglaubliche Ausstrahlung. Ob nun bei Carnivore oder Type O. Ja auch bei Fallout. Keiner schafft es die Töne so falsch zu treffen und dabei richtig zu klingen! :D

Grim von Aaskereia
Clean, growls und screams. Das passt einfach!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Ich glowbe ich brauche auch nicht zu erwähnen wer meine absolute Lieblingsband überhaupt ist und vor allem im atmosphärischen Black/Death Metalbereich sowieso (weiß mittlerweile eh das ganze Forum). Leider live nicht mehr zu sehen. :(

SLUMBER ♥♥♥

Ich liepe sie!!!:o

Herr Jari Lindholm zählt für mich zu den besten Musikmachern überhaupt. Diese Musik ist für mich persönlich die Perfektion. Schwebe ich in anderen Sphären wenn ich lausche. :o:cool:
Auch der Gesang ist für mich perfekt zur Musik passend.
Zum Glück ist Jari noch sehr aktiv, wenn es auch Slumber als solche nicht mehr gibt, so kann man doch Enshine und Atoma genießen. Und das ist ebenfalls sehr hörenswert.

Enshine

Atoma

Könnt ich gez hier noch unzählige Links posten und erzählen und schwärmen. Wen es interessiert und Slumber/Enshine/Atoma noch nicht kennt und sich auf Atmosphärisches einlassen kann, der möge ein Ohr riskieren. :)

 
Zuletzt bearbeitet: