Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.445
7.087
118
Eher nicht. Wie gesagt, auf Abstandskonzerte zieht es mich gar nicht.
Hab ich mich mittlerweile mit abgefunden, dass ich längere Zeit auf kein Konzert mehr gehe.

Tue mir auch schwer damit, aber besser Abstandskonzerte wo man mit seiner Clique am Tisch/Stehtisch steht als Autokonzerte wo man den Sound nur über das Autoradio hört :o

Wenn es der Branche hilft, beiß ich halt auch in den sauren Apfel in Form von Abstandskonzerten :(

• Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Falls im Herbst Cult of Fire in der Goldgrube wirklich in irgend einer Form statt findet, dann würde ich mir auch mal so ein Abstandskonzert geben. CoF kann ich mir sowieso auch bestuhlt vorstellen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.936
170
Tue mir auch schwer damit, aber besser Abstandskonzerte wo man mit seiner Clique am Tisch/Stehtisch steht als Autokonzerte wo man den Sound nur über das Autoradio hört :o

Wenn es der Branche hilft, beiß ich halt auch in den sauren Apfel in Form von Abstandskonzerten :(
Ich hab mittlerweile schon einen vierstelligen Betrag an Tickets für Konzerten, die eh nicht stattfinden, oder Crowdfundinggedöns rausgehauen. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, für eine Dienstleistung zu bezahlen, die mir keinen Nutzen bringt. Uns kauft ja auch keiner Reise- und Auslandskrankenversicherungen ab, nur weil da Jobs dranhängen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.087
118
Ich hab mittlerweile schon einen vierstelligen Betrag an Tickets für Konzerten, die eh nicht stattfinden, oder Crowdfundinggedöns rausgehauen. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, für eine Dienstleistung zu bezahlen, die mir keinen Nutzen bringt. Uns kauft ja auch keiner Reise- und Auslandskrankenversicherungen ab, nur weil da Jobs dranhängen.

Kann ich vollkommen nachvollziehen und war auch nicht als Vorwurf an dich oder jemanden gerichtet ;)

Mich macht die Sache auch mehr als unglücklich und wenn ich Festivals mitzähle, habe ich auch genug Geld in der "Schwebe" hängen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.936
170
Kann ich vollkommen nachvollziehen und war auch nicht als Vorwurf an dich oder jemanden gerichtet ;)

Mich macht die Sache auch mehr als unglücklich und wenn ich Festivals mitzähle, habe ich auch genug Geld in der "Schwebe" hängen.
Hab ich auch nicht so wahrgenommen ;)
Musste halt einfach raus. Heute ist ein Scheißtag :D

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Achso übrigens, ich habe meine KISS Karte für Stuttgart an MyTicket zurückgesendet, da ich jetzt nach Frankfurt fahre. Nach 3 Wochen wurde ich irgendwie unruhig, weil ich noch keine Email mit einem Gutscheincode erhalten habe. Als ich letztens meine Kontoauszüge gecheckt habe, hatte ich plötzlich den Betrag überwiesen bekommen.
Fragt mich nicht was da bei denen schief gegangen ist. Ich bin jedenfalls glücklich!

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.087
118
Schiffskonzert mit Kärbholz am 23.10.2020 - verschoben auf nächstes Jahr