Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.100
- 795
- 108
- 41
manchml tut die Wahrheit zwar weh, aber ja, muss euch recht geben, derzeit ist das wohl keine gute Idee...
Eher nicht. Wie gesagt, auf Abstandskonzerte zieht es mich gar nicht.Ja, dass soll wirklich stattfinden. Kommst du hoch gefahren?
Eher nicht. Wie gesagt, auf Abstandskonzerte zieht es mich gar nicht.
Hab ich mich mittlerweile mit abgefunden, dass ich längere Zeit auf kein Konzert mehr gehe.
Ich hab mittlerweile schon einen vierstelligen Betrag an Tickets für Konzerten, die eh nicht stattfinden, oder Crowdfundinggedöns rausgehauen. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, für eine Dienstleistung zu bezahlen, die mir keinen Nutzen bringt. Uns kauft ja auch keiner Reise- und Auslandskrankenversicherungen ab, nur weil da Jobs dranhängen.Tue mir auch schwer damit, aber besser Abstandskonzerte wo man mit seiner Clique am Tisch/Stehtisch steht als Autokonzerte wo man den Sound nur über das Autoradio hört
Wenn es der Branche hilft, beiß ich halt auch in den sauren Apfel in Form von Abstandskonzerten
Ich hab mittlerweile schon einen vierstelligen Betrag an Tickets für Konzerten, die eh nicht stattfinden, oder Crowdfundinggedöns rausgehauen. Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr ein, für eine Dienstleistung zu bezahlen, die mir keinen Nutzen bringt. Uns kauft ja auch keiner Reise- und Auslandskrankenversicherungen ab, nur weil da Jobs dranhängen.
Hab ich auch nicht so wahrgenommenKann ich vollkommen nachvollziehen und war auch nicht als Vorwurf an dich oder jemanden gerichtet
Mich macht die Sache auch mehr als unglücklich und wenn ich Festivals mitzähle, habe ich auch genug Geld in der "Schwebe" hängen.
Aktuellst das Trveheim
Das hatte ich tatsächlich auch gedacht.Stimmt.
Ich hätte aber spontan gedacht, das hätte schon letzte Woche sein sollen.