Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich wollte eigentlich im April nochmal zu Frog Leap in Hamburg gehen (hab sie letztes Jahr verpasst).

Naja, und wirklich Konzert nun nicht.... aber ich wollte eigenlich noch zu Star Wars in Concert (Episode 6). Hab die letzten beiden Jahre schon Episode 4 und 5 gesehen, und mit Live-Orchester ist das schon toll anzuhören.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Festivals:
Durbuy Rock in April. Wird (vorläufig!!!) in September nachgeholt. (wenn dat klappt...)
Hellfest 18.-21.6. (Clisson F). Wird 2021.
Hörnerfest (als Ersatz) 26.-27.6. (Brande-Hörnerkirchen). Wird ebenfalls 2021. Dann ma wieder 2 Fests nach einander. :D
Dynamo Metal Fest 18.-19.7. (Eindhoven NL). Wird 2021.
Rock Of Ages 30.7.-1.8. (Seebronn). Wird 2021.
Motorcultor 14.-17.8. (als Ersatz) (St. Nollf F). Wird nix. Kommt gleichzeitig mit Metal Méan, und...
Metal Méan 21.-22.8. (Havelange-Méan). Wird 2021. Wird das LETZTE Mal sein. MUSS ich also hin!
Konzerte:
Machine Head 3.6. (Lille/Rijsel F). Abgesagt!
Rammstein (Oostende oder Nijmegen/Nimwegen). Wird beobachtet! Konzerte für DIESES Jahr sind allerdings abgesagt. Was passiert, ist z.Z. hier nicht bekannt.

Was kommen könnte:
Das Oktober Fest 3.10. (Ersatz) (Eindhoven NL). Wenn kleine Fests weitergehen können... dann werd ich davon ma profitieren.
Doe Maar (ja, is Jugendliebe!) 13.11. (Eindhoven)
Eindhoven Metal Meeting 11.-12.12. (Eindhoven)

Ehrlich gesagt, ich hab keine Hoffnung mehr auf irgendein Konzert oder Festival. :uff: Aber... man weiß ja nie.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade ist mir das Durbuy Rock Festival durch die Nase gegangen. :(
Sollte ursprunglich in April stattfinden, wurde nach September verschoben, aber gerade hat die Gemeinde Durbuy -wo Bomal sur Ourthe Teil von ist- die Veranstaltung verboten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Meshuggah in Köln
Aerosmith in Mönchengladbach.

beide wurden ersatzlos gestrichen...:uff::uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
heute fällt mein mittlerweile 28. Konzert aus. Seit heute genau 3 Monate auf Entzug. :uff: