L
Lord Soth
Guest
Ator - The Fighting Eagle (Canada Import)
Sinbad of the Seven Seas, US (mit Lou Ferrigno, yeah!)
Sinbad of the Seven Seas, US (mit Lou Ferrigno, yeah!)
Schön, wenn man so leicht zufriedenzustellen ist, oder?
Andererseits sind viele 150 Mio. Hollywood Blockbuster trotz viel Geld oftmals irgendwie schlechter als so mancher 2000 $ Eastern oder 80er Barbarenfilm. Weil - außer guten Effekten nix dahinter und kein Humor!
Mein Reden. Den Großteil von dem ganzen (neuen) Hollywoodkram kann man doch echt inne Tonne kloppen.
Hihihi....
Sinbad ist auch sehr stumpf... hat der Kerl doch'n schwert, und schmeißt das fast jedesmal wech, wenn Gegner kommt. Erst schön rausziehen, demonstrativ auf den Boden werfen, und dann herausfordern mit der Hand den Gegner herbeirufen! Und dann gibt's ordentlich Kloppe! So mussas sein!
Ator guck ich gleich mal, wird sicher witzig!
Was sagte mein Dad noch, als er meine DVD-Liste durchsah (um sich ein paar schöne sachen zu kopieren):
"Also neuere Filme hast du nicht, oder?"
Boh ich vergöttere diese alten Sindbad-Streifen Die ham da auch immer so coole Monster Kennste den einen Film, wo sone Art schwarzer "Fledermausdrachen" da rumspringt? Totaaal schlecht gemacht und genau deshlab so fantastisch Die muss ich mir auch noch alle besorgen. Genau wie diese alten Märchenfilme wie zB Die Schneekönigin und Der Salzprinz und wiese alle heißen. Die find ich auch so klasse Es gab früher sooo tolle Filme *schwärm*
So nun aber erstmal Fußball
*lach* Kenn ich, wenn hier Leute schlafen. "Solln wa nochn Film gucken?" "Klar. Sucht euch was aus" *leutegehenzumdvdregal* "Äh...haste nix anderes "
Die Ray Harryhausen Filme von Sindbad hab ich alle, die sind echt geil, also kein Trash finde ich!
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist einer meiner Lieblingsmärchenfilme aus der Tschechei, sooo schön! *schwärm*
Die haben halt keinen Geschmack, so wie wir!
Gibt halt wenig neue Filme, die mich wirklich begeistern (in welcher art auch immer). Aber dafür ist die Bibiothek an alten Sachen so gigantisch groß, daß ich mir eigentlich keinen einzigen neuen Film kaufen muß, und meine Sammlung trotzdem immer weiter aufstocken kann mit guten Filmen!
Hier mal meine...
Boh *neid* Aber wenn ich "Trash" sage, ist das gar nich negativ belegt. Zum Beispiel die alte Godzilla-Reihe wird, wie ich finde, völlig zu Unrecht als "billig" angesehen. Das is halt einfach ne andere Filmtechnik. Ganze Stadtteile maßstabsgetreu nachzubilden und kostümierte Menschen durchlatschen zu lassen, find ich jedenfalls wesentlich beeindruckender, als irgendwelche Pixelorks, die ein Pixelkönigreich niederwalzen.
Echt? Du findest diese Märchenfilme auch toll? *freu* Ich glaub in dir hab ich wirklich ma n Gleichgesinnten gefunden
Vor 10 Minuten war übrigens der Paketdienst da und hat noch die 4 Godzilla-Filme, Yongary und Blumen des Schreckens gebracht
Ich bin auch grad schon wieder bei Ebay und werde vermutlich auch wieder was kaufen der Legendmovies-Shop is wirklich ergiebig