Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ator - The Fighting Eagle (Canada Import) :cool:

Sinbad of the Seven Seas, US (mit Lou Ferrigno, yeah!)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schön, wenn man so leicht zufriedenzustellen ist, oder? :D


Andererseits sind viele 150 Mio. Hollywood Blockbuster trotz viel Geld oftmals irgendwie schlechter als so mancher 2000 $ Eastern oder 80er Barbarenfilm. Weil - außer guten Effekten nix dahinter und kein Humor! :o :p

Mein Reden. Den Großteil von dem ganzen (neuen) Hollywoodkram kann man doch echt inne Tonne kloppen. :rolleyes:
Gestern kam ürbigens "Targoor . Das Ding aus dem Inneren der Erde" an :D
Ist auch kein "Kultfilm", aber tortzdem echt geil
"Ich hatte einen schrecklichen Traum...:eek: Ich träumte....wir werden alle sterben..."
"Tja..das ist die Realität. Und nun steh auf und geh an die Arbeit":o

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Hihihi.... :D


Sinbad ist auch sehr stumpf... hat der Kerl doch'n schwert, und schmeißt das fast jedesmal wech, wenn Gegner kommt. Erst schön rausziehen, demonstrativ auf den Boden werfen, und dann herausfordern mit der Hand den Gegner herbeirufen! Und dann gibt's ordentlich Kloppe! So mussas sein! :D :D

Ator guck ich gleich mal, wird sicher witzig!
 
L

Lord Soth

Guest
Mein Reden. Den Großteil von dem ganzen (neuen) Hollywoodkram kann man doch echt inne Tonne kloppen. :rolleyes:

Was sagte mein Dad noch, als er meine DVD-Liste durchsah (um sich ein paar schöne sachen zu kopieren):

"Also neuere Filme hast du nicht, oder?"


:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hihihi.... :D


Sinbad ist auch sehr stumpf... hat der Kerl doch'n schwert, und schmeißt das fast jedesmal wech, wenn Gegner kommt. Erst schön rausziehen, demonstrativ auf den Boden werfen, und dann herausfordern mit der Hand den Gegner herbeirufen! Und dann gibt's ordentlich Kloppe! So mussas sein! :D :D

Ator guck ich gleich mal, wird sicher witzig!


Boh ich vergöttere diese alten Sindbad-Streifen :D Die ham da auch immer so coole Monster :D Kennste den einen Film, wo sone Art schwarzer "Fledermausdrachen" da rumspringt? Totaaal schlecht gemacht und genau deshlab so fantastisch :cool: Die muss ich mir auch noch alle besorgen. Genau wie diese alten Märchenfilme wie zB Die Schneekönigin und Der Salzprinz und wiese alle heißen. Die find ich auch so klasse :) Es gab früher sooo tolle Filme *schwärm*
So nun aber erstmal Fußball :p
 
L

Lord Soth

Guest
Boh ich vergöttere diese alten Sindbad-Streifen :D Die ham da auch immer so coole Monster :D Kennste den einen Film, wo sone Art schwarzer "Fledermausdrachen" da rumspringt? Totaaal schlecht gemacht und genau deshlab so fantastisch :cool: Die muss ich mir auch noch alle besorgen. Genau wie diese alten Märchenfilme wie zB Die Schneekönigin und Der Salzprinz und wiese alle heißen. Die find ich auch so klasse :) Es gab früher sooo tolle Filme *schwärm*
So nun aber erstmal Fußball :p

Die Ray Harryhausen Filme von Sindbad hab ich alle, die sind echt geil, also kein Trash finde ich! :)

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist einer meiner Lieblingsmärchenfilme aus der Tschechei, sooo schön! *schwärm*
 
L

Lord Soth

Guest
*lach* Kenn ich, wenn hier Leute schlafen. "Solln wa nochn Film gucken?" "Klar. Sucht euch was aus" *leutegehenzumdvdregal* "Äh...haste nix anderes :confused: "

:D :D :D

Die haben halt keinen Geschmack, so wie wir! :o :p

Gibt halt wenig neue Filme, die mich wirklich begeistern (in welcher art auch immer). Aber dafür ist die Bibiothek an alten Sachen so gigantisch groß, daß ich mir eigentlich keinen einzigen neuen Film kaufen muß, und meine Sammlung trotzdem immer weiter aufstocken kann mit guten Filmen! :D

Hier mal meine...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Ray Harryhausen Filme von Sindbad hab ich alle, die sind echt geil, also kein Trash finde ich! :)

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist einer meiner Lieblingsmärchenfilme aus der Tschechei, sooo schön! *schwärm*

Boh *neid* :eek: :D Aber wenn ich "Trash" sage, ist das gar nich negativ belegt. ;) Zum Beispiel die alte Godzilla-Reihe wird, wie ich finde, völlig zu Unrecht als "billig" angesehen. Das is halt einfach ne andere Filmtechnik. Ganze Stadtteile maßstabsgetreu nachzubilden und kostümierte Menschen durchlatschen zu lassen, find ich jedenfalls wesentlich beeindruckender, als irgendwelche Pixelorks, die ein Pixelkönigreich niederwalzen.:o:D

Echt? Du findest diese Märchenfilme auch toll? :eek: *freu* :D Ich glaub in dir hab ich wirklich ma n Gleichgesinnten gefunden :D

Vor 10 Minuten war übrigens der Paketdienst da und hat noch die 4 Godzilla-Filme, Yongary und Blumen des Schreckens gebracht :D
Ich bin auch grad schon wieder bei Ebay und werde vermutlich auch wieder was kaufen :rolleyes: :D der Legendmovies-Shop is wirklich ergiebig :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die haben halt keinen Geschmack, so wie wir! :o :p

Gibt halt wenig neue Filme, die mich wirklich begeistern (in welcher art auch immer). Aber dafür ist die Bibiothek an alten Sachen so gigantisch groß, daß ich mir eigentlich keinen einzigen neuen Film kaufen muß, und meine Sammlung trotzdem immer weiter aufstocken kann mit guten Filmen! :D

Hier mal meine...

Öhm..irgendwie funzt der Link nich :o

Aber ich muss jetzt auch eh off. Krieg jetzt noch Besuch von n paar Leuten.
Bis später ma :)
 
L

Lord Soth

Guest
Boh *neid* :eek: :D Aber wenn ich "Trash" sage, ist das gar nich negativ belegt. ;) Zum Beispiel die alte Godzilla-Reihe wird, wie ich finde, völlig zu Unrecht als "billig" angesehen. Das is halt einfach ne andere Filmtechnik. Ganze Stadtteile maßstabsgetreu nachzubilden und kostümierte Menschen durchlatschen zu lassen, find ich jedenfalls wesentlich beeindruckender, als irgendwelche Pixelorks, die ein Pixelkönigreich niederwalzen.:o:D

Echt? Du findest diese Märchenfilme auch toll? :eek: *freu* :D Ich glaub in dir hab ich wirklich ma n Gleichgesinnten gefunden :D

Vor 10 Minuten war übrigens der Paketdienst da und hat noch die 4 Godzilla-Filme, Yongary und Blumen des Schreckens gebracht :D
Ich bin auch grad schon wieder bei Ebay und werde vermutlich auch wieder was kaufen :rolleyes: :D der Legendmovies-Shop is wirklich ergiebig :cool:

Japp, da haste vollkommen Recht! Damals wurde selbst mit "billigen" Effekten und Gummimonstern ein oftmals stimmigerer und atmosphärischerer Film gemacht, als mit sterilen Pixelhaufen. Ich will nicht abstreiten, daß CGI keinen Platz im Film hat - aber nur, wenn es in Maßen und sehr gut eingesetzt wird. Terminator 2, Jurassic park, Star Wars (außer bei den special Editions der alten Trilogie)... da stört es nicht, und wirkt recht schön! Aber sobald es zuviel wird, oder einfach nur wie ein billiges Computerspiel aussieht, kann man das ganze vergessen! grade bei den ganzen Märchenfilmen oder dem fantasykram wirken die Gummi-, Latex- und sonstwas-Monster passender, als eine Computeranimation - eben weil dadurch dieser gewisse Charme des kruden, nicht zu perfekten Monsters, wie man es sich eben z.B. beim Lesen eines Buches oder beim Hören einer Geschichte vorstellt, erreicht wird. ;)

Jaa... diese Märchenfilme, die manchmal Sonntags auf WDR oder mdr (?) laufen oder liefen, sind teilweise echt klasse! Ziemlich kitschig bisweilen, aber einfach nur schön! :)

Richtig was zum Kuscheln und Träumen... muß halt auch mal sein, nicht immer nur Ator vs. Gummischlange! :o :D


Versuch mal diese Liste, sollte funzen!

Bis demnächst dann, Frau eeF*!
 
L

Lord Soth

Guest
ATOR gestern gesehn... und er war wie erwartet scheißentrashig - also GEIL! :D