Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Roboter der Sterne
Krieg der Infras

Supertrash aus Nippon vom feinsten! :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Yongary - Das Monster aus der Tiefe
Roboter der Sterne
Blumen des Schreckens :cool: :D


Ich könnte eher auf Sauerstoff als auf trashige Monsterfilme verzichten :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Yongary - Das Monster aus der Tiefe
Roboter der Sterne *tip-top*
Blumen des Schreckens :cool: :D


Ich könnte eher auf Sauerstoff als auf trashige Monsterfilme verzichten :D :D :D

Ich wiederhole mich nur Ungarn, aber... Du hast Geschmack! :D

Die Hälfte der Godzilladinger hab ich sicher als Kind mal gesehn, aber vieles wieder verdrängt oder vergessen, muß ich mal nachholen! Wie sind denn die Blumen des Schreckens so? :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wiederhole mich nur Ungarn, aber... Du hast Geschmack! :D

Die Hälfte der Godzilladinger hab ich sicher als Kind mal gesehn, aber vieles wieder verdrängt oder vergessen, muß ich mal nachholen! Wie sind denn die Blumen des Schreckens so? :D

Danke, danke :D Das hört man nur selten in diesem Zusammenhang, lol :D

Ja wie gesagt, ich hab fast alle Godzillafilme auf VHS. Aber da ich ja "Fan" bin, muss ich die Originale einfach haben :)

Blumen des Schreckens hab ich wie auch die anderen Filme noch nich hier. Bin mir auch nich sicher, ob ich den schonmal gesehen hab. Aber der Titel verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau :D Hab ich bei Ebay gekauft. Werde morgen das Geld überweisen, dann sollten die Anfang nächster Woche hier sein *freu*
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Blumen des Schreckens hab ich wie auch die anderen Filme noch nich hier. Bin mir auch nich sicher, ob ich den schonmal gesehen hab. Aber der Titel verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau :D

Ich hab den vor einigen Jahren mal gesehen...erwarte keinen Kultfilm :D

Hab den allerdings auch nicht wirklich schlecht in Erinnerung...also ein durchschnittlicher B-Film.
 
L

Lord Soth

Guest
soeben eingetroffen:

Das Todesschwert der Ninja, in der 82 Min. fassung! *gleichmalguckengeht* :D
 
L

Lord Soth

Guest
vorhin aus der Packstation abgeholt:

Das Kabinett des Professor Bondi (House of Wax)
Agatha Christie's Tod auf dem Nil
Eine Leiche zum Dessert
 
L

Lord Soth

Guest
Jo das reicht mir doch schon :D

Schön, wenn man so leicht zufriedenzustellen ist, oder? :D


Andererseits sind viele 150 Mio. Hollywood Blockbuster trotz viel Geld oftmals irgendwie schlechter als so mancher 2000 $ Eastern oder 80er Barbarenfilm. Weil - außer guten Effekten nix dahinter und kein Humor! :o :p