Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der Planet Saturn läßt schön grüßen (Hartbox ltd. 666)
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
Body Melt
Cube Zero
Nightmare in Wax (Hartbox)
The Deadly Spawn (Hartbox)
 
L

Lord Soth

Guest
Didi - Der Doppelgänger :D
Der Wixxer
Einer gegen das Imperium
Der Höllentrip
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TOTAL RECALL - 3er Box Special Edition, Sound auf DD 5.1 Remastered

BLADE TRINITY - Metallbox

SCARFACE - Special Edition ... 168 Min Laufzeit ... Uncut (kaum zu kriegen dat Teil)

BLACK HAWK DOWN - Special Edition

MAD MAX - 3er Edition ... Teil 1 und 2 Uncut ....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
der ist kultig, mit dem bösen hasen...:D :D :D voll abgedreht, habe ihn auch erst beim zweitenmal geblickt..aber hat was.

hab auch diese special edition oder wie die heisst, mit dem ganzen krams drauf. aber beim 2.mal schon geblickt? ich finde, je öfter man den anschaut umso mehr fragen wirft der auf. einiges ist auch gar nicht beabsichtigt, beantwortet zu werden. wenn man mal die ganzen kommentare von regisseur und schauspieler usw. mitlaufen lässt bringt das zwar einiges, manches wird deutlicher manches dafür umso wirrer :rolleyes:
interessant ist auch dieses buch was im film auftaucht "die philosophie des zeitreisens"... weiss net, kann man glaub entweder auf der dvd genauer betrachten oder dann im internet. daraus wird dann irgendwie klar dass jede person eine bestimmte "funktion" hat... wie z.b. der eine lehrer dr. monitoff oder wie der heisst (der typ aus emergency room :D) - wo er doch zu donnie sagt er darf nicht weiter mit ihm drüber reden...
aber ich muss mich jetzt bremsen :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hab auch diese special edition oder wie die heisst, mit dem ganzen krams drauf. aber beim 2.mal schon geblickt? ich finde, je öfter man den anschaut umso mehr fragen wirft der auf. einiges ist auch gar nicht beabsichtigt, beantwortet zu werden. wenn man mal die ganzen kommentare von regisseur und schauspieler usw. mitlaufen lässt bringt das zwar einiges, manches wird deutlicher manches dafür umso wirrer :rolleyes:
interessant ist auch dieses buch was im film auftaucht "die philosophie des zeitreisens"... weiss net, kann man glaub entweder auf der dvd genauer betrachten oder dann im internet. daraus wird dann irgendwie klar dass jede person eine bestimmte "funktion" hat... wie z.b. der eine lehrer dr. monitoff oder wie der heisst (der typ aus emergency room :D) - wo er doch zu donnie sagt er darf nicht weiter mit ihm drüber reden...
aber ich muss mich jetzt bremsen :D

Jetzt verwirrst du mich wieder :confused: was für nen Grund hatte das???
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Jetzt verwirrst du mich wieder :confused: was für nen Grund hatte das???

was denn genau?

Notizen

Lebender Empfänger
Donnie Darko

Manipulierte Tote
Frank Anderson
Gretchen Ross (nicht ihr richtiger Name)

Manipulierte Lebende
Edward Darko
Rose Darko
Elisabeth Darko
Samantha Darko
Katherine Farmer
Elizabeth Farmer
Jim Cunningham (gestorben Oktober 1988)
Kenneth Monnitoff
Karen Pomeroy
Larry Cole
Cherita Chen
Seth Devlin
Ricky Danforth
Joanie James
Susan Bates
Susan Bailey
Sean Smith
Leroy Jones
Michael Carter (???)
Linda Connie
Roberta Sparrow
KAPITEL 7

Die manipulierten Lebenden

Die manipulierten Lebenden sind oftmals enge Freunde und
Nachbarn des Lebenden Empfängers.

Sie neigen zu absurdem, sonderbarem und oft auch gewalt-
tätigem Verhalten. Dies ist die unglücksselige Folge ihrer Aufgabe,
die darin besteht, dem lebenden Empfänger zu helfen, das
Artefakt zum Primäruniversum zurückzubringen.

Die manipulierten Lebenden werden alles tun, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
 
Zuletzt bearbeitet: