nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ich bin zu alt für diesen Fred
Ne der Film ist echt gut
Ich bin zu alt für diesen Fred
Ne der Film ist echt gut
Mein Sohn ist gerade aus Lego raus, muss ich mir nicht zwangsweise weiter antun
OK, jetzt isser auf Assassins Creed - auch nicht viiiiiel besser
OK, jetzt isser auf Assassins Creed - auch nicht viiiiiel besser
Wenn's danach geht bin ich auch schon seit mindestens 16 Jahren aus Lego raus.
Hat halt was nostalgisches, wenn man mit dem Zeug aufgewachsen ist.
Ich bin auch zwangsweise aus Lego raus. Ich kriege einfach nicht das Geld zusammen gespart, das die Modelle, die ich jetzt würde haben wollen, kaufen könnte.
chrchr, welchen hirnverbrannten film ich mir auch zulege ist " im land der raketenwürmer". oh kacke, der ist so doof, daß er schon wieder gut ist, vor allem die sprüche dabei. aber auch nur den ersten teil.Nur der Erste ist wirklich gut, finde ich.
hab mir jonah hex in der videotheke für 4 euro gekauft. ist ganz nett der film.
kennt jemand noch aus den achzigern " the lost boys"? mit kiefer sutherland, corey haim und corey feldman? ich hab den schinken so geliebt. bei der programmvorschau auf der dvd wurde ein zweiter teil von the lost boys gezeigt. wusst ich gar nicht, daß der rauskam. ich muß mal kucken, ob man den wo kriegt.
edit: sogar drei teile.
jup, da hat er auch mit gespielt. ganz groß rollerboys und er hat sogar noch 2009 bei crank2 - high voltage mit gespielt. 2010 ist er ja leider gestorben.Corey Haim und Corey Feldman... Wow... Helden meiner Jugend... Haben die nicht auch in "Daddys Cadillac" mitgespielt?
Am Freitag ist zu meiner Sammlung volgendes dazugekommen
Blu ray - Ratatouille
Blu ray - The Lego Movie
DVD - Conjuring
Heute in der Stadt Schäppchen kauf gemacht
DVD- Der Wauzi Film
DVD - Mama
DVD - Mississippi Burning
DVD - Magic Boy ( besser bekannt unter Der Zauberer und die Bandieten )
chrchr, welchen hirnverbrannten film ich mir auch zulege ist " im land der raketenwürmer". oh kacke, der ist so doof, daß er schon wieder gut ist, vor allem die sprüche dabei. aber auch nur den ersten teil.