Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Mein Sohn ist gerade aus Lego raus, muss ich mir nicht zwangsweise weiter antun ;)
OK, jetzt isser auf Assassins Creed - auch nicht viiiiiel besser :D

Wenn's danach geht bin ich auch schon seit mindestens 16 Jahren aus Lego raus.
Hat halt was nostalgisches, wenn man mit dem Zeug aufgewachsen ist. ;)

jo seh ich genauso. Raus bin ich eigentlich auch, aber trotzdem musste ich den Film damals gucken und wie bereits gesagt wurde: Der is echt gut! :)

Ich bin auch zwangsweise aus Lego raus. Ich kriege einfach nicht das Geld zusammen gespart, das die Modelle, die ich jetzt würde haben wollen, kaufen könnte.

Lego is in den letzten jahren aber auch unsagbar teuer geworden...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
hab mir jonah hex in der videotheke für 4 euro gekauft. ist ganz nett der film. :)

kennt jemand noch aus den achzigern " the lost boys"? mit kiefer sutherland, corey haim und corey feldman? ich hab den schinken so geliebt. bei der programmvorschau auf der dvd wurde ein zweiter teil von the lost boys gezeigt. wusst ich gar nicht, daß der rauskam. ich muß mal kucken, ob man den wo kriegt. :ugly::D

edit: sogar drei teile. :D

Corey Haim und Corey Feldman... Wow... Helden meiner Jugend... Haben die nicht auch in "Daddys Cadillac" mitgespielt?
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Heute in der Stadt Schäppchen kauf gemacht :D
DVD- Der Wauzi Film
DVD - Mama
DVD - Mississippi Burning
DVD - Magic Boy ( besser bekannt unter Der Zauberer und die Bandieten )
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
Slayer - Thrash metal heroes (Live 1999)
Slayer-Thrash-Metal-Heroes-34080-1_2.jpg


Live at Wacken 2013 (3 DVD)
0825646287536.jpg
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Am Freitag ist zu meiner Sammlung volgendes dazugekommen :D
Blu ray - Ratatouille
Blu ray - The Lego Movie
DVD - Conjuring

Heute in der Stadt Schäppchen kauf gemacht :D
DVD- Der Wauzi Film
DVD - Mama
DVD - Mississippi Burning
DVD - Magic Boy ( besser bekannt unter Der Zauberer und die Bandieten )

Conjuring und Mama sind gar nicht mal so gruselig. Wobei Conjuring deutlich besser ausfällt.
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
chrchr, welchen hirnverbrannten film ich mir auch zulege ist " im land der raketenwürmer". oh kacke, der ist so doof, daß er schon wieder gut ist, vor allem die sprüche dabei. aber auch nur den ersten teil. :D:D

Bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam

*klick klick* *brüll* "Magazin" - "Hier fang" *tschuck tschuck*

Bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam

:ugly::D