Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hab mal wieder meine Sammlung etwas aufgestockt :D
DVD Naruto Shippuden Staffel 6
DVD Naruto Shippuden Staffel 11
DVD Happy Metal
DVD Breaking Bad Die Finale Season
DVD Art War
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Also für knapp 30 Euro konnte ich mir die nicht entgehen lassen :D
Aber hast schon recht . Hab für die erste One Piece Staffel auch einen 50 hinlegen müssen :Puke:

:eek::eek:
Das hätte ich nie im Leben bezahlt, so sehr ich di Serie auch mag. Zumal One Piece ja auch nich gerade die kürzest Serie is. Um die komplett zusammen zu habe musste nachher schon n kleines Vermögen hinlegen. (wenn wir das Ende der Serie noch miterleben :D)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
:eek::eek:
Das hätte ich nie im Leben bezahlt, so sehr ich di Serie auch mag. Zumal One Piece ja auch nich gerade die kürzest Serie is. Um die komplett zusammen zu habe musste nachher schon n kleines Vermögen hinlegen. (wenn wir das Ende der Serie noch miterleben :D)

Das ist eine gute Frage :D:D
Ich hoffe ja das die endlich mal die neuen Folgen davon zeigen.
Bis dahin wo die auf dem Archipel getrennt werden kenn ich das alles schon.

Gestern ist endlich die DVD King Ping angekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=eDbs9qz2NEY
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
heute angekommen :)

586897.jpg


Filmplakat.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
hab mir jonah hex in der videotheke für 4 euro gekauft. ist ganz nett der film. :)

kennt jemand noch aus den achzigern " the lost boys"? mit kiefer sutherland, corey haim und corey feldman? ich hab den schinken so geliebt. bei der programmvorschau auf der dvd wurde ein zweiter teil von the lost boys gezeigt. wusst ich gar nicht, daß der rauskam. ich muß mal kucken, ob man den wo kriegt. :ugly::D

edit: sogar drei teile. :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
hab mir jonah hex in der videotheke für 4 euro gekauft. ist ganz nett der film. :)

kennt jemand noch aus den achzigern " the lost boys"? mit kiefer sutherland, corey haim und corey feldman? ich hab den schinken so geliebt. bei der programmvorschau auf der dvd wurde ein zweiter teil von the lost boys gezeigt. wusst ich gar nicht, daß der rauskam. ich muß mal kucken, ob man den wo kriegt. :ugly::D

edit: sogar drei teile. :D

Nur der Erste ist wirklich gut, finde ich. :D