Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Fand die Serie immer schon gut. Shawn Spencer ist genial! :D

Hab sie anfangs gehasst, weil sie, als Monk in die Sommerpause ging, als Ersatz auf RTL kam.
Also Monk dann endgültig vorbei war hab ich mich in die Serie verliebt :D
Schade nur dass RTL mit der Austrahlung so hinterherhinkt. In Amerika lief schon vor Monaten die letzte Folge, hier ist man erst bei der Hälfte :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hab sie anfangs gehasst, weil sie, als Monk in die Sommerpause ging, als Ersatz auf RTL kam.
Also Monk dann endgültig vorbei war hab ich mich in die Serie verliebt :D
Schade nur dass RTL mit der Austrahlung so hinterherhinkt. In Amerika lief schon vor Monaten die letzte Folge, hier ist man erst bei der Hälfte :ugly:

Ich hänge sowieso ewig hinterher, weil ich so blöde Arbeitszeiten habe (jedenfalls jetzt im Sommer)

Ich konnte zu Anfang mit Monk nichts anfangen, das wuchs bei mir erst nach und nach... :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die Tage geholt :o
Blu ray Grand Budapest Hotel
Blu ray Die letzten Glühwürmchen
Blu ray Der Mohnblumenberg
DVD Black Butler Realfilm
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Günstig in der Bucht geschossen
d9022038b9.jpg