Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
dark knight hab ich auch kürzlich gekauft. ong bak 3 war ich kurz davor, hab mir aber erst teil 2 und revenge of the warrior (hatte nur ne thailändische version) bestellt. auf teil 3 bin ich schon gespannt.
ich hab den ersten und zweiten auch zu hause. den revenge of the warrior fand ich scheiße, sorry. der 3. ong bak knüpft an den 2. teil direkt an. ist also die fortsetzung davon. :)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Punch-drunk Love:)
Seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber ich war immer zu knauserig. Da ich wegen diesem blöden Gutschein-Angebot von Saturn eine halbe Stunde an der Kasse Schlange stehen musste und er da rumlag, hab ich ihn mir endlich gekauft:)