Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Oh, fuck. Ich konnte zwar auch nicht mehr wirklich stehen, weil ich den Running Wild-Auftritt ganz vorne noch in den Knochen hatte, aber bis zum Ende konnte ich mich durchringen zumal der Auftritt immer besser wurde. Biste nach "Fear" ganz abgehauen ?

War so herrlich auf dem Rückweg zum Campground als alle Leute "Heaven and Hell" gesummt haben. :)
Nee,nicht ganz weg,hab nur den Rückzug anfetreten.Dabei hab ich dann auch meine Leute wiedergetroffen,u.a. auch meine Frau,die mich dann ertaunt fragte,was denn der Bassist da mache?!Der spiele ja was völlig anderes als der Rest der Band?!Sie ist bei allem Respekt wahrlich keine Fachfrau,aber diese Bemerkung zeigte mir deutlichst,wie stark diese Band war!

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Als Blu ray endlich Das Mädchen das durch die Zeit sprang
und als DVD Until the Light takes us
Der Film war aber bis jetzt eine pure Enttäuschung

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hab gestern einen eher unbekannten Film ausgeliehen (also eher unbekannte).

The Traveller mit Val Kilmer, ich kann nur sagen "tut es euch nicht an" der war wirklich grottenschlecht.
Story Scheiße
Effekte Scheiße
Schauspielkunst Scheiße