Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ja ne, den kenn ich nicht :(
Haste den für Uni oder für privat gekauft? Oder verschmilzt das nun eh miteinander? ;)

Beides :cool:

Ich hab nen Seminar zum Aniamtionsfilm, und muss ne Hausarbeit schreiben. Und dann werd ich wohl Alice im Wunderland mit nem Japanischen Animee aus den Sechzigern vergleichen. :)

Aber ich bin grad dabei, die alten Disney-Filme alle zu sammeln, also auch privat :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Beides :cool:

Ich hab nen Seminar zum Aniamtionsfilm, und muss ne Hausarbeit schreiben. Und dann werd ich wohl Alice im Wunderland mit nem Japanischen Animee aus den Sechzigern vergleichen. :)

Aber ich bin grad dabei, die alten Disney-Filme alle zu sammeln, also auch privat :D

iih, animes :eek::(
:D
ich hab noch 4 Filme von Weihnachten hier, wovon ich einen heut Abend sehen werd..ma gucken :) eigtl 5 filme.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
iih, animes :eek::(
:D
ich hab noch 4 Filme von Weihnachten hier, wovon ich einen heut Abend sehen werd..ma gucken :) eigtl 5 filme.

Ja, ich hätte bei der Seminarwahl wohl genauer hinsehen müssen... der Schwerpunkt liegt da nun mal auf Animes... :(

Aber eigentlich interessant, ich trau mich nur nie was zu sagen weil so viele Leute da sich so total damit auskennen :D