Iscariah
Moderator
jo habe es sogar für umsonst bekommen!TALKHEAVY schrieb:ah, Du hattest schon geantwortet... jo das nenn ich n Schnaeppchen... da gibts noch mehr gute Sachen: Jethro Tull Slipstream und noch einiges mehr alles zu 5 oder 6€
jo habe es sogar für umsonst bekommen!TALKHEAVY schrieb:ah, Du hattest schon geantwortet... jo das nenn ich n Schnaeppchen... da gibts noch mehr gute Sachen: Jethro Tull Slipstream und noch einiges mehr alles zu 5 oder 6€
da will man mal beraten...Iscariah schrieb:jo habe es sogar für umsonst bekommen!
TALKHEAVY schrieb:da will man mal beraten...
Mit Motte? Das wird mir zu dritt einfach zu eng beim einmotten!Iscariah schrieb:
tja beziehungen muss man haben!
Bon schrieb:ich find den total klasse. hab den im kino gesehen, auf spanisch, obwohl ich kein wort spanisch spreche. hab mir aus begeisterung nach dem film sofort bücher von arenas bestellt.
Ich find gerade dein hiergelassenes bier O.K...PsychicVeteran schrieb:Black Sabbath - Undead and Alive gestern beim Real Markt für 5 Euro ergattert - eine interessante Mischung aus Konzertaufnahmen, Top-of-the-Pops-Auftritte und 'Video-Clips' - fanden wir zu dem Preis ok...
das schaf is ja wohl unglaublich geil oder??Heimdoki schrieb:Die Unglaublichen
Nett gemachte Bonus-DVD
Iscariah schrieb:das schaf is ja wohl unglaublich geil oder??
hopp hopp hobbel die hopp